ES+7 Blut HCG unter 0.2 Utro absetzen?

Ihr Lieben,

Ich war gestern wegen einer vermeintlichen Blasenentzündung beim Gyn. Als er mit Antibiotika verschrieben hat, habe ich ihn auf die potentielle SS angesprochen... dann meinte er wir könnten ja mal Blut testen, evtl wäre da schon was... jetzt bin ich unsicher ... hatte letzten Dienstag üble schmerzen links - also ES Schmerzen - einen ovu habe ich nicht gemacht...
da mein Zyklus eigentlich wie ein Uhrwerk läuft habe ich an Donnertsg Progestan genommen... würdet ihr es vorsorglich noch nehmen?

1

ein BT an ES+7?? Da ird er noch kein HCG finden viel zu früh

2

Ab es+? Kann man HCG denn feststellen?
Lg

3

AB ES+10 kann ein BT gemacht werden

weitere Kommentare laden
4

Utro würde ich daher weiter nehmen bis ES+14 dann testen wenn negativ dann absetzten

7

Ja definitiv weiter nehmen und es12-14 testen und erst dann wenn der Test negativ ist das Progesteron absetzen

Ich war damals auch bei es7 beim US und BT
Gmsh sagte der FA,ist viel zu gering für eventuelle Einnistung und der BT hat negativ ergeben
Aber es17 war mens immernoch nicht da und der sst positiv

Und bei mir war ich ganz sicher mit dem Eisprung da ich clomifen nahm und der Eisprung mittels US ermittelt wurde und zusätzlich habe ich tempi gemessen

Bei dir kann es ja auch sein das der Eisprung 1 Tag später war als du denkst und das macht schon viel aus
Auch wenn du es7 bist, heißt es nicht das es nicht geklappt hat nur wegen dem BT