ClearBlue Monitor und Clomi

Hallo zusammen.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor und der Clomifen-Einnahme?
Hat der Computer trotzdem angeschlagen?

Liebe Grüße, Tanja

1

Er durfte anschlagen ist ja nichts anders wie ein LH test

2

Heute letste Pille genommen😊🤩


Hallo ihr lieben

Habe heute meine letste pille genommen und bin jetzt voller freude bereit mit der spannenden ,,übungsphase“ zu beginnen.

Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch eher lange bis zum positieven test gedauert hat oder villeicht ganz schnell?😊 klar ist es bei jedem anders aber ich hoffe doch mal darauf das ich ganz schnell kugelrund werde😅🙈.

Und für denn fall das ihr ganz dolle ss übelkeit hattet bin ich schon über jeden tipp froh, hoffe natürlich das ich dafon verschohnt bleibe..habe aber eher einen sensieblen magen der auch gern auf stress reagiert🙈

Liebe grüsse und vielen dank🤗😊

3

Juhu.

Das mit dem positive Test kann ich dir leider noch gar nicht sagen, bin im ersten ClomiZyklus und somit auch nicht schwanger...

Drücke dir die Damen, dass es schnell klappt.

4

Oooh sorry voll am falschen irt gepostet. Tut mir leide ich verstehe dieses forum noch nicht ganz😂😂😊 aber danke dir 🙈😅