Eisprung scheinbar verschoben

Ich dachte ich hätte um den 2.12. ganz regelmäßig meinen Es gehabt. Dann wurde ich unsicher da ich keine Mittelschmerz bekam. In der letzten Woche hatte ich dann das Gefühl von Mittelschmerz und/oder unterleibsschmerzen und war unsicher was es nun ist. Mein ovu schlägt nie so richtig an immer nur ein bisschen mehr ein bisschen weniger. Ursprünglicher nmt war gestern und sagt negativ.... Keine Ahnung was da los ist. Habe immer eine exklusive von 28 Tagen...also bis jetzt

1

Welche ovus nutzt du??

2

Ich habe 25er one steps zu Hause.

3

Geht mir dieses mal auch so...
Total nervig weil ich nun nicht weiss wann die Mens kommt.

Hab aber so ein ganz komisches Gefühl das der ES schon gleich nach der Mens war

4

Echt seltsam. Ich habe sonst voll zuverlässig immer 28 Tage nur dieses eine mal nicht wo wir in den ersten Üz starten...