Es +14 welche Anzeichen?

Hallo ihr


Welche Anzeichen kann man an es+14 haben?

Ich hab die letzten. Tage mal mehr, mal weniger starke brustspannen-Schmerzen.

Manchmal ist so ein leichter dauerhafter Druck auf der Brust.
Die brustwarzen sind teilweise unterschiedlich gefärbt.

Ganz komisch...

Gestern hatte ich zwei oder dreimal kurz ein. Stechen im Bauch.

1

Das können Anzeichen auf alles mögliche sein... deine Periode die kommt.... schwanger sein... versuch den Kopf abzuschalten oder teste wenn du jetzt an NMT bist.

2

Übelkeit....Bin bei es +13 und habe schon Würfelhusten. Habe pos. getestet und kenne die frühe Übelkeit auch aus der vor ss. Sonst habe ich nichts.

3

Hallo, bin es+12 und habe seit gestern regelartige schmerzen, eigentlich schon seit dem wochenende aber sie werden viel stärker. Vor zwei tagen hatte ich minimales blut auf dem papier, was ich bis jetzt noch nie hatte. Habe aber mit dem falschen test zu früh und falsch getestet (cb digital) meine brüste ziehen sehr stark und sind gewachsen was ich normalerweise auch nicht so kenne und diesen monat hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen. Das sind meine anzeichen aber wer weiss vielleicht auch nur einbildung 😃 ich würde mal sagen abwarten. Vielleicht hole ich mir den frühtest von presense, der soll ganz gut sein, aber ich möchte bis montag warten :) lg 🍀

4

Ich drück dir die Daumen.

Ich hatte vorhin einen leicht bräunlichen Fleck im Slip. Mens noch nicht in Sicht. Brust spannt immernoch etwas.
Keine Ahnung.

Vermutlich wieder nicht.