Gestern positiv, heute wieder Schmierblutung 😢

Gestern hab ich positiv getestet, und heute, ES+11 wieder schmierblutung....ich hab kein gutes Gefühl. 😒😭Oh Mann es fühlt si h grad so an, als kommt meine mens demnächst. Steh neben mir, wieder ein früher Abgang einer biochemischen Schwangerschaft? 😭😭

1

Geh zum Arzt und lass dir Progesteron geben.
Sb muss nicht immer direkt FG bedeuten

2

Ich nehme schon Progesteron vaginal. Arzt sagte letztes mal schon, wir können nur abwarten, und ich weiß er hat recht! Danke dir!

3

Du könntest noch zusätzlich Bryo nehmen. Soll auch sehr gut sein.

weitere Kommentare laden
6

Moin,

es kann, muss aber nicht FG heißen. Ich hatte in jeder Schwangerschaft Blutungen. Bei meiner Jüngsten bekam ich sogar meine Mens - dachte ich zumindest. Ich hatte 3 Tage richtige Blutungen, mittelstark, wurde nur stutzig, dass sie immer wieder abbrach und auch mal ne Zeit nichts kam. Sonst hätte ich gar nicht erst getestet #schein

Alles Gute!

Nele

8

Ohje ich lese es erst jetzt. Was ist denn jetzt? Ist deine Mens weggeblieben?? Ich hoffe es so sehr für dich😍