Eisprung doch schon gewesen?

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern an zt 13 war ich zum Ultraschall. Da sah man nur kleine Follikel, eins war 10mm..also dachten die frauenärztin und ich, dass der Eisprung sich mal wieder verschiebt. Heute geht die Temperatur mega hoch...hätte sie nicht gestern sehen müssen, dass der Eisprung schon war?! Oder ist das schwierig...haben nach dem Urteil der frauenärztin gestern kein Bienchen gesetzt :-(

1

Also wenn er gestern gewesen wäre hätte sie zumindets freie Flüssigkeit sehen müssen. MAchst du denn keine Ovus?? Tempi vielleicht irgendwie gestört???

2

Ne ovus wollte ich mir sparen, weil ja Ultraschall Überwachung. Mal morgen abwarten die Temperatur. Hab schlecht geschlafen, aber das sie so hoch steigt?!

3

KAnn passieren

4

Mein Arzt meinte man kann den Eisprung auf dem Ultraschall nicht immer nachweisen

5

Danke für deine Rückmeldung. Bin am Freitag wieder da...spätestens dann nehmen sie bestimmt Blut ab. Gestern lohnte es sich ja eigentlich nicht

6

10 mm ist wirklich etwas dünn. Da wird kein Ei gesprungen sein. In vier Tagen sieht es vielleicht anders aus.
Und so lange die Temperatur morgen / übermorgen nicht weiter steigt, sondern evt. so bleibt oder gar wieder herunter geht, würde ich davon ausgehen, dass es noch kommt.

Beobachtest du den Zervixschleim? Den finde ich noch mit am aussagekräftigsten... der sagt dir nämlich eigentlich immer sehr deutlich, wo im Zyklus du dich befindest.

7

Ja also wenn das Ei schon gesprungen war, dann ist das Follikel mit 10mm ja schon für den nächsten Zyklus.

Finde es krass, dass die Temperatur um 0,4 gestiegen ist. Selbst bei meinen letzten eisprüngen ist die Temperatur nur langsam gestiegen.
Der Zervixschleim war sehr gut vorgestern...