Wie kann ich das deuten?

Thumbnail

Was meint ihr zu diesem Zyklusblatt? Am letzten Samstag hatte ich auf einmal kurz Schmerzen, die sich ähnlich einer BlasenEntzündung anfühlten. Ich habe dann mal einen Test gemacht, ob irgendwelche Entzündzngszeichen im Urin waren. Es war alles ok.
Gestern hatte ich dann nur einmal so zwei Tropfen aber dunkles Blut auf der Slipeinlage. War aber auch den Tag über unterwegs und nicht zur Toilette, da ich immer ungern auf fremde Toiletten gehe.
Was könnte es sein, ein Test gestern war negativ. Ab wann könnte ich testen? Wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit

1

Also ich würde sagen du bist heute ES+13 also wenn morgen keine Mens kommt kannst du testen

2

Ich kenne mich leider mit den Zyklusblättern nicht so gut aus. Aber wenn du heute ES+13 bist kannst du morgen auf jeden Fall testen. Theoretisch testet man ab der 5. SSW zuverlässig und in der solltest du dich rein rechnerisch ab morgen befinden. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Die zwei Blutpunkte könnten eventuell noch eine Einnistungsblutung gewesen sein, wäre aber eigentlich ziemlich spät - aber vielleicht hat sich die Einnistung verschoben. Bei einigen kommt es auch in den ersten Schwangerschaftswochen zu leichten Blutungen, meist ist die Hormonumstellung die Ursache. Wie du siehst viele KÖNNTE und VIELLEICHTS ;-) - Sicherheit verschafft dir nur ein SST. Würde morgen früh mit Morgenurin testen, wenn die Mens ausbleibt. #klee#klee Drücke dir ganz fest die Daumen. #liebdrueck

3

Danke.....Ich bin schon total aufgeregt.