🍀😍😍Zyklusblattrunde am Mittwoch💖🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen allerseits,

Da es noch keinen Thread gibt, mach ich ihn heute mal auf.

Zeigt her eure Zyklusblätter.
Ich heute Es9 und nix spannendes passiert

1
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Ich hoffe soo sehr die Tempi bleibt oben!! :-D
Einen schönen Tag euch!

2

Spannend. Daumen sind gedrückt

4

Daumen sind gedrückt✊🐞🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen

Hier mal meine Kurven .Laut der App sollte mein Es am 30.12 sein😊mein Zyklus war 37 Tage.
Ich muss sagen ,diesmal ist die Kurve sehr ruhig.Ansonsten waren die anderen Kurven immer sehr zackig. Ich hoffe mal das sieht gut aus

5

Bisher doch ne schöne Kurve

43
Thumbnail

Mein 1. ZB nach der AS am 23.11...
Sieht doch nicht so schlecht aus... oder? Im neuen Jahr gehts dann wieder richtig los mit ❤️eln ... 😁

Hatte sogar nen ES wenn ich das richtig deute 🍀

6
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen. Na da ist doch alles drin bei dir. Daumen sind gedrückt. 😉👍🏻🍀

Nachdem bei mir die Tempi die letzten zwei Tage gesunken ist, hat sie heut wieder nen extremen Satz nach oben gemacht. Ich hab dann mal nen 10er von Sunlife gewagt aber leider war der negativ. Nun heißt es weiter warten was noch passiert.

LG Nancy

8

Uuh. Ja spannend. Ich drücke die Daumen, dass sie weiter hochgeht und du die Tage positiv testen darfst.

Ich bin auch gespannt was meine macht. Habe gestern aus Jux und tolerei einen ktx7 professional line verballert... schön die typische zweite Standardlinie gehabt und heute nix, bzw. erst nach Ablesezeit, aber das ist ja dann logo ne VL

13
Thumbnail

Die blöden Tests immer und das noch blödere Gehirn was einen teils irgendwo Schatten sehen lässt wenn man nur lang genug drauf guckt 🤣🙈
Drehe und Wende meinen auch immer noch, auch wenn die Zeit schon abgelaufen ist. Doof ich weiß, aber so ist man manchmal 🤣🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine tempi sinkt .... das war’s dann wohl 🤷🏽‍♀️

10

Sieht so aus... Aber ne hibbelfreundin von mir hat mir neulich ne glückskurve gezeigt, die sah mal überhaupt nicht nach ss aus und ging erst an nmt wieder hoch... Von daher ist die Hoffnung noch nicht verloren

23

... und rosanes Toilettenpapier 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Ich warte auf den ES...

11
Thumbnail

Bild vergessen.

12

Das ist ja ne mega schöne ruhige Kurve... Wann hast du denn üblicherweise ES? Jetzt so?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist es noch unverändert... die Tempi morgen wird interessant und ich habe jetzt schon bammel davor #zitter.

Anzeichen habe ich immernoch keine....weder für die Mens noch für eine SS #kratz mal schauen.... bald hab ich die Wartezeit geschafft und ich weiß ob's Heilig Abend nen Sekt gibt oder eher nicht #rofl

LG und einen schönen Tag an alle #klee

18

Sieht ja aber noch gut aus. Daumen sind gedrückt, dass du keinen Sekt trinkst 😁

22

Danke #klee dir auch viel Glück

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

Auch bei mir nichts spannendes Temp bleibt konstant. Seit gestern ziept und drückt es im ul, und die bw's sind etwas sensibel. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen 🤗

Einen schönen Tag euch allen 🙋‍♀️

26

Hab auch Heiligabend nmt... Daumen sind gedrückt, dass wir da ein Wunder bekommen

27
Thumbnail

Auch bei mir nichts neues...
Aber wenn i ma eure kurven anschau und dann mit meiner vergleich scheint meine tempi in der 2. hälfte sehr nieder zu sein.....

28

Oh... Ja die ist ja gar nicht richtig in der Hochlage geblieben (sprich 0,2 über CL)... Ist das sonst auch so? Könnte auf ne Gelbkörperschwäche hinweisen, meine ich...

29

Ist der 2 zyklus wo ich die tempi messe
Kanns sein weil ich oral messe??

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Hii🙋‍♀️