Ovu Frage... Spinne ich???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bin im 7.üz und meine letzten drei Zyklen waren 37tage lang mit eisprung an Tag 26 (mit ovu bestimmt). Diesen zyklus starte ich mit ovus von clearblue. Da da nur 10 Stück drin sind, wollte ich an zyklustag 18 mit dem testen beginnen. Heute habe ich den ganzen Tag seitenstech ähnliche Schmerzen im rechten unterleib. Hab eben daher mal einen alten billig ovu gemacht... Und er ist positiv oder? Ich bin heute zyklustag 13....das sind fast 2 Wochen früher als die letzten Monate... Kann das sein? Klar ist Tag 13 bei normalen zyklus längen normal. Aber schwanken eure Zyklen auch so stark?

1
Thumbnail

So sieht der ovu nach 10min aus

2

Das ist doch super! Der ist positiv 🍀👍🏻 Viel Glück beim Bienchen setzten

3

Hi , so ähnlich war dass diesen Monat bei mir auch - habe die letzten Monate unregelmäßige Zyklen gehabt , ich habe an einem Tag einfach einen ovu Test gemacht (Clearblue ) und der war plötzlich positiv , etwas mehr als ne Woche als erwartet ! So was kommt vor , deiner sieht Positiv aus 👍🏽
Viel Spaß ☺️

4

Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt trotzdem total verwirrt und kann es nicht richtig glauben. Bienchen setzen wir dann gleich mal. Gestern und vorgestern hatten wir bereits ohne Hintergedanken welche verteilt :)