Erfahrungen Mönchspfeffer???!!!

Hallo zusammen!!! Da wir ja alle den gleichen Wunsch haben,haben bestimmt schon einige damit Erfahrung gemacht...gut oder schlecht! Berichtet doch mal...ich nehme es seit 6 Tagen und habe seit 5 Tagen unerklärliche Blähungen(sorry) weiß nicht ob es daran liegt?! Lg🦋

1

Ich habe 3 Monate Agnus Castus gekommen und bin super zufrieden. Innerhalb 1 Monate einen super regelmäßigen Zyklus gehabt und keinerlei Nebenwirkungen. Hab es jetzt abgesetzt weil ich in der 6. Woche schwanger bin

2

Das will man doch hören 😊Glückwunsch und alles LIEBE ❣

3

Ich nehme es auch seit ca. 1 Monat, es hat meinen Eisprung reguliert (von Tag ZT 10 auf ZT15 verschoben). Meine Temperaturkurve ist auch besser geworden.

Leider habe ich etwas unreine Haut bekommen und habe extreme Wassereinlagerungen und dadurch 3 Kilo mehr auf der Waage :(