Zyste nach Eisprung möglich?

Thumbnail

Ich hab mal eine Frage:
Mein Zyklusblatt sagt das ich letzte Woche einen Eisprung gehabt haben soll. Ich war Dienstag bei FA wo nur kleine Eier gesehen wurden. Mittwoch ging die Temperatur hoch. Da ich Montag ziehen hatte tippe ich auf Montag.

Jetzt war ich heute erneut bei der Ärztin und die kleinen Eier seien noch etwas weiter gewachsen aber nicht Sprungreif. Das ist ja theoretisch nicht möglich oder? Wenn ein Eisprung gewesen wäre wären die anderen Eier doch zurück gegangen oder?

War dann doch kein Eisprung? Meine Ärztin ist auch unsicher und hat Blut abgenommen.

Befinde mich im zweiten clomifen Zyklus. Letzten Monat nur eine Zyste. Habe irgendwie keine Eisprünge mehr.

Deswegen hatte ich mich schon so gefreut als die Temperatur hoch gegangen ist (vaginal). Was denkt ihr? Doch kein Eisprung?

Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke, wenn die Temperatur steigt und sich eine stabile Hochlage ergibt, dann war auch zu 99% ein ES 😊

Finde gut, dass Blut abgenommen wurde 👍 wann bekommst du Bescheid?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich kann Freitag mal versuchen nachzufragen. Für mich war es eigentlich auch nur logisch, dass wenn die Temperatur steigt und oben bleibt der Eisprung gewesen sein muss. Und die vaginale Messung ist ja schließlich auch genauer.

Aber wie kann es sein, dass Follikel von 1,0 auf 1,2 oder 1,3 noch gewachsen sind nach dem Eisprung? Das dürfte doch nicht funktionieren da die doch eigentlich nach dem Eisprung sich zurück entwickeln... oder was denkst du?

3

Wie geht es dir denn? Tut sich was?

weitere Kommentare laden