Vl???

Thumbnail

Huhu,
Ich sehe bei beiden ein Strich. Oben von gestern unten von heute morgen. Sind das beide vls??? Oder Schatten??? Könnt ihr das erkennen?

1

Ich seh leider nichts.Wie weit bist du und hast du deinen Es bestimmt?

2

Es+9 hatte nur wegen meiner Symptome getestet.

3

Ich würde sagen da kommt was

7

Danke für deine Antwort :)

4

Ich sehe was. Es+9 ist ja noch sehr früh. Meiner sah es+9 auch so aus. Ich drück dir die daumen :)

Beim presense hab ich noch nie gelesen / gehört, dass der zu VL neigt.
Entweder zeigte der bei mir einen strich und ich war schwangef oder keinen strich und ich war nicht schwanger.

Aber ich weiß nicht, was andere für erfahrungen haben.
Kam der strich in der ablesezeit? Dann kannst du schon fast davon ausgehen, dass es keine VL ist. Nach ablauf der ablesezeit kann der test ungültig positiv sein..

8

Danke für deine ehrliche Antwort :)

Ja der kam in der angezeigten Zeit. Danke für deine Erfahrung :)

Danke Glück kann ich gut gebrauchen

5

Ich sehe was, aber ob VL oder nicht, kann ich nicht sagen.
Teste morgen nochmal. 🍀

9

Ja das mache ich. Danke :)

6

Denke auch, dass es in der Tendenz eher positiv ist. Hatte beim Presense auch so eine "Ratelinie" bei es +9 und heute mit CB + mit WB positiv getestet.

10

Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Kannst du mir bitte dein Test zeigen? Ab wann hattest du Anzeichen?

11
Thumbnail

Den Presense hab ich leider nicht mehr, war so schwach zu sehen, dass ich es nicht aufs Bild bekommen habe. Hänge dir mal das Bild von one Step am Abend Es+9 an.

weiteren Kommentar laden
13

Hab heute auch gemacht :) 3 verschiedene und auf jeden ist ein Hauch zu sehen... waren wir nicht gleich weit ?

14

Zeig mal 😍

Ich bin es+8/9 aber denke eher es+9

15
Thumbnail

Bei den andern beiden waren se schwächer. Das Bild ist von heut mittag

weitere Kommentare laden