Ss frühtest,... Empfehlung?

Hlo, welche würdet ihr empfehlen? Hab die one step zu Hause und lese häufig das der so spät erst anschlägt, da ich ab es+10 vorhabe zu testen bräuchte ich mal eure Empfehlung welche test da wirklich gut anschlagen... Danke 👍

1

Das wüsste ich auch mal gerne 😁.

Was haltet ihr vom Facelle?

2

Huhu.
Ich finde den Presense (rosa) von DM sehr gut. Haben bei mir ab ES+10 deutlich angezeigt.
Auch die Negativen Tests waren eindeutig.
Hatte im letzten Zyklus 2× ne VL. Aber die kam erst viel später, am nächsten Tag. Von daher alles gut.

3

Also ich bin mit den Innovitas gut gefahren. Kosten 20 Stück 11 eur im Netz.

Facelle find ich auch gut


Von onesteps rate ich ab. Auch von Viola.

4

Laut einer Studie die ich gelesen habe sind die Femtest Frühtests sehr zuverlässig. Ich hab damit leider noch nicht positiv testen dürfen aber negativ war eindeutig. Sind aber vergleichsweise teuer.