Freude & Trauer zu gleich....

Hallo ihr Lieben:-)

meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie schwanger ist im 4. Monat. Sie hat einfach die Pille abgesetzt und war schwanger. Ich versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht.
Ich freue mich für sie und wünsche ihr alles gute, aber es macht mich einfach traurig:-(

Ich musste das einfach mal loswerden.

LG und euch noch einen schönen Abend#winke

1

Hallo meine Liebe! ich kann dich sehr gut verstehen.. wir basteln jez auch schon seit 1,5 jahren daran und nichts passiert.. hab heute meine mens bekommen und könnte auch nur heulen. auch bei uns werden alle nacheinander schwanger, die schnipsen nur einmal und schon "ich bin schwaaanger" .. bin auch schon total frustriert und traurig! ich freue mich wahnsinnig für meine freundinnen, aber man denkt tzdm immer wieder, wieso geht das bei mir nicht? was hab ich getan? hab ich etwas..? soviele fragen.. aber wir müssen stark sein, positiv denkn und hoffen, dass auch wir bald dran sind!! lg

2

Ich weiß wie du dich fühlst... Wir üben schon seit 9 Jahren. Jede wird schwanger in meinem Umfeld, nur ich nicht 😭😔
Bin heute ES+10 , hab jede Menge pms und die Test war heute schneeweiß 😔😔😔
Es ist sowas von unfair 😔😔😔

3

Hallo , 9 Jahre , das ist ja wirklich eine sehr lange Zeit. Was sagt denn der Arzt warum es nicht klappt ?

6

Ja, es ist wirklich lang..
Sie weiß es nicht. Bei mein Mann ist alles soweit ok, und ich würde schon richtig durchgecheckt. Letzte Monat waren wieder die Hormone dran.. alles super. Mein Tsh wert war wenig hoch 2,4 aber seit 2monate nehme ich medi, dass es unter 1,5 kommt..
Sie vermutet dass es alles physisch ist..
Das ich nicht richtig abschalten kann..

weitere Kommentare laden
4

Ich finde es total super, dass auch so etwas mal gesagt wird! Auch bei mir im freundes-/bekanntenkreis schaffen es so ziemlich alle im ersten ÜZ schwanger zu werden. Wie geht so was? Kann es nicht noch frauen geben die einfach etwas länger brauchen? Es ist nervenaufreibend, aber das gehört zum frau sein dazu! Stark bleiben, Mädels 🤗

5

Da verstehe ich dich sehr gut. Diese Frage: "warum nicht bei mir ? "
Eine meiner Freundin hatte sich während ihrer Schwangerschaft gar nicht getraut mich damit zu "belasten", da sie wusste wie schwer das für mich ist. Ihr ging es vorher genau so. Zum Glück konnten wir dann darüber sprechen und mir viel es auch dann persönlich viel leichter. Es ist schon manchmal alles sehr verflixt

7

Meine Arbeitskollegin hat mir heute auch mitgeteilt, dass sie in der 10. Woche schwanger ist. Ich freue mich für sie. Mir fällt es aber auch sehr schwer...

9

Huhu fühl dich gedrückt ♡

Das ist ganz normal denke das haben viele :/ seit 1 1/2 Jahren, seit wir üben sind 14 Babys im näheren Umfeld geboren worden. Eins ist noch unterwegs.

Klar freut man sich für die anderen aber bin immer suuuuper neidisch. Dazu kommt dass so viele Namen die ich schön finde geklaut werden. Ich weis das ist nebensächlich aber musste schon eine Namen streichen bzw. müsste welche teilen :/

Wir schaffen das auch bald.

Helft ihr schon iwie nach beim Kinderwunsch? Dann schau doch mal im Forum Kiwu Plus vorbei. :)

LG