Unterschied Brustspannen Ssw und PMS?

Hallo ihr,

Was ist der Unterschied zum Schmerz?

1

Das die Periode ausbleibt und beide Brüste schmerzen und man unterleibziehen spürt manche Frauen spüren auch an den Eierstöcken was tuen also bei mir war das zumindest diesmal so das eine Brust mehr weh tat als die andere aber immer koch das habe und die wachsen :)

2

Ich hab da scheinbar keinen Unterschied. Fühlt such sn wie in meiner letzten Schwangerschaft, Test ist aber neg. daher PMS

3

Also wenn ich schwanger bin, dann habe ich seitliche Brustschmerzen. Bei PMS schmerzen sie eher oben.

4

Und die nippel sind durchgehend hart

6

Bei mir sind die nippel auch durchgehend hart und dunkler als sonst.

Von Tag zu Tag ist es anders. Vorgestern kaum Schmerzen. Gestern wieder mehr. Heute bis Mittag Schmerzen gehabt. Jetzt weniger.

Hatte auf einmal heute ein stechen im Bauch. Zwei oder dreimal.

Bin heute es+13

5

Bei mir gab es da keinen Unterschied.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

7

Bei mir sind die nippel auch durchgehend hart und dunkler als sonst.

Von Tag zu Tag ist es anders. Vorgestern kaum Schmerzen. Gestern wieder mehr. Heute bis Mittag Schmerzen gehabt. Jetzt weniger. 

Hatte auf einmal heute ein stechen im Bauch. Zwei oder dreimal. 

Bin heute es+13

Antworten

8

Bei ES+13 müsste doch ein Sst anschlagen 😉.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

weitere Kommentare laden