Überfällig, hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr lieben,


ich komme gerade vom FA. Seit 4 Tagen ist meine Periode überfällig. Das ist sehr seltsam, da ich kaum Verschiebungen habe. Die Tests zu Hause und auch beim Arzt waren aber negativ. Meine Ärztin war darüber erstaunt, da die Schleimhaut wohl total hoch aufgebaut war. Sie hat daraufhin einen Bluttest angeordnet.
Entweder bekomme ich morgen das Ergbnis darüber, dass ich schwanger bin oder ich bekomme Tabletten, die die Mens auslösen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Umständen?
Ich bin total nervös und hoffe so sehr, dass ich schwanger bin💕

Liebe Grüße und danke fürs lesen,
Audrie

1

So erging es mir bei meiner zweiten Schwangerschaft auch. 🙈 Bin am 5. Tag der Überfälligkeit hin und man konnte nichts sehen. Bluttest war positiv und wenige Tage später auch alles per Ultraschall sichtbar. 😍 Wünsch' Dir das auch! 🍀

2

Liebe Audrie,
kurz zu meiner Vorgeschichte.
Hab vor 2 1/2 Monaten die Pille abgesetzt und war dann Mitte November beim FA weil sich keine Mens angekündigt hatte. Ich weiß das es lääänger dauern kann aber musste sowieso zur Krebsvorsorge. Dort stellte er per Ultraschall fest das meine gebämmutterschleimhaut schon sehr hoch ist und ich kurz vor einer Periode stehen würde mit der Bemerkung die hätte es auch in sich. Bis heute nichts. Test war auch negativ und hab jetzt was zum auslösen bekommen. Also gehts mir in der Hinsicht etwas wie Dir das die Schleimhaut gut aufgebaut ist aber sich nichts tut. Warte mal nich etwas ab und wenn sich nichts bei dir tut dann ruf doch nochmal dort an.
Hoffe für dich das es so ausgeht wie du es dir wünschst.
Grüße 😀

3

Danke für eure Antworten ihr lieben 💕
Ich hoffe so sehr, dass sich ein kleiner Krümel eingenistet hat und morgen die Bestätigung kommt🍀

4

Hey Audrie ,wir sitzen im gleichen Boot 😊
Ich war gestern beim Arzt da es mir seit Tagen einfach nicht gut geht.Leichte Übelkeit,Brustschmerzen,Dauerhitze,Unterleibsschmerzen...gestern war ich 3 Tage drüber (sicheren Eisprung gehabt durch Clomifen,Feststellung durch Ultraschall,Ovu und Tempi).Tests so ziemlich alle negativ.Einer hatte einen schattigen 2. Streifen.
Beim Arzt war der normale Schwangerschaftstest auch neg.Die Schleimhaut war aufgebaut.Sie sagte ich muss nächste Woche Freitag wieder kommen.Entweder bekomme ich noch die Periode oder ich bin schwanger.Ich hoffe auf das Zweite ❤ Bis dahin google ich mich wahnsinnig wie ein Ultraschall bei 4+3 aussehen muss und woran es liegt das der Test negativ ist.
LG

5

Genau das Google ich auch grad 😂😂😂
Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀

6

Ihr lieben,
es ist echt der Wurm drin.
Der Bluttest war heute noch nicht da (Praxis war auf Grund des Mittwoches früh geschlossen). Ich muss also bis morgen warten, aber ich hab 1000 Gedanken im Kopf.
Es wäre das schönste Weihnachtswunder überhaupt für uns und gleichzeitig hab ich Angst, dass irgendwas schlimmes verhindert, dass ich meine Periode bekomme.
Eine Zyste oder ne ELSS hätte der FA doch auf dem Ultraschall sehen müssen, oder?
Meine Tests zu Hause sind immer nix blütenweiß 🙈
Mein Kopf fährt Achterbahn 🙈