Welcher Test sinnvoll 6 tage vor der periode zu testen?

Hallo :) ist es sinnvoll an es+11 mit dem cb digital zu testen? Welchen würdet ihr den ca 6 tage vor der periode empfehlen? Danke Lg ❤️

1

Ich glaub das kann man so pauschal nxiht sagen, da jede Frau anders hcg entwickelt.

Ich würde mit presen oder ähnlichem früh Test aus der Drogerie testen.

Oder eben du wartest noch ein paar Tage

Viel Glück

2

Warum wartest Du nicht einfach noch ein paar Tage? 😬 Dann ist er womöglich eindeutig...und Du musst nicht raten! 😉

3

Ich habe leider schon getestet 😅 ist mein erster üz und der war negativ, aber habe gelesen dass er bei anderen schon posotiv war bei es+11. und jetzt weiss ich ich nicht ob ich mir einen viola frühtest besorgen sollte für die kommenden tage 🙄

5

Ich würd's nicht machen. Nur weil die anderen da schon ein Ergebnis hatten, heißt das nicht, dass es bei Dir auch so sein wird oder ist! Ich kann ja verstehen, dass Du möchtest, dass er positiv ist, aber vielleicht braucht es einfach noch ein paar Tage! 😌

4

Der Diggi ist nicht sehr sensibel und schläft erst spät an. Ich habe mir dem Presense 4 Tage vor NMT positiv getestet.

7

Der digi mit wb ist sogar nen 10er gemäß Hersteller.

6

ES+11 wäre aber nicht 6 Tage vor NMT da die zweite ZH maximal 16 Tage lang ist.

8

Sonntag bin ich es+16. montag sollte ich meine periode bekommen 🤔

9

Dann sollte sie Sonntag schon kommen.