Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ☺️ ich bin erst seit kurzem hier, da wir uns auch erst seit diesem Zyklus entschieden haben schwanger zu werden.
Jetzt hatte diesen den Zyklus aber bereits abgeschrieben, da mein Mann auf Geschäftsreise war zum Zeitpunkt des ES und er erst ein Tag danach Nachhause kam.
Eigentlich sollte ich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen (schwanke zw. 26-28 Tagen Zyklus) und habe spaßeshalber einen SST und einen ovulationstest gemacht, findet ihr der sieht nach was aus? Beide sahen ca nach 5 Minuten so aus.

Danke schon mal 🌹

1

Hallo

Für mich ist der sst negativ .

Ovu positiv könnte auf mens hin deuten .

Lg

2

Okay danke ☺️

3

Aber bitte in 2 Tagen noch mal bitte . Falls die mens nichz da ist. Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen