Hilfe

Hallo hatte am 21 November und am 8 Dezember umgestürzt Geschlechtsverkehr hätte am 14 Dezember meine Tage bekommen sollen und ja bin jetzt 4 Tage Überfällig und mir ist schlecht Brust tut weh. War aber am 14 beim Frauenarzt da ich Zyste hatte die regelmäßig kamen und gingen und ich dachte das es von dem kommt und der Frauenarzt hat gemeint das ich keine Zysten habe die Schleimhaut ist nicht so viel aufgebaut und er sieht nix.


Ab wann könnte ich testen??
Habe bereits 2 Kinder.

1

Huhu :)
Da du seid vier Tagen überfällig bist, sollte ein test definitiv anschlagen wenn du schwanger bist. Außer dein es hat sich Vllt verschoben.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+4ssw im Bauch ❤️

2

wenn du 4 Tage drüber bis wie du denkst jederzeit. wie hast du denn den ES bestimmt???

3

Hab den Eisprung nicht bestimmt arbeite mit der APP Flo und mein Zyklus ist regelmäßig

4

OK also kann er sich ohne probleme und unbemerkt verschoben haben. Da bleibt nur testen und bei negativ 23 TAge warten und erneut testen.

weitere Kommentare laden
7

Da Du deinen ES nicht bestimmt hast,kann er sich ohne Probleme einfach verschoben haben.. natürlich kannst du jetzt einen Test versuchen, ansonsten würde ich in spätestens 1 Woche wieder testen..

14 Tage nach dem ungeschützten kannst du testen. Spätestens 19 Tage danach, ist der Test Aussagekräftig..

Der Frauenartz kann in diesem Stadium auch noch nichts sehen. Mach einen Schwangerschaft Test und wenn er negativ ausfällt. In einer Woche wieder..
Deine Symptome können einfach auch nur PMS Sein...

Ich schätze du bist auch wenn erst in der zweiten zkylushälfte Anfang oder Mitte . Wenn die Schleimhaut noch nicht so gut aufgebaut ist.. Wenn du überfällig wärst,müsste diese normalerweise gut aufgebaut sein...

8

Hab keine Anzeichen das meine Regel kommt das ist ja das schlimme

9

Du hast doch oben geschrieben. Du hast Brustschmerzen u.s.w... das können Anzeichen sein für die Mens...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen