Frage sst machen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage und zwar hatte ich am 03.12 meinen eisprung gehabt ich sollte gestern meine Regel bekommen die kommen immer pünktlich jetzt warte ich seit gestern darauf wir haben auch in der Woche wo der eisprung gewesen ist geherzelt jetzt meine Frage kann ich schon einen Test machen oder soll ich noch warten?

1

Ja klar kannst du jetzt schon eins machen,
Wenn du drüber bist zeigt der positiv auch wenn der eisprung sich etwas verschoben hat sollte es trotzdem positiv sein

4

Letzteres ist sorry Blödsinn.
Der ES kann sich um Wochen verschieben und dann wäre niemals nen SST positiv.

5

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, meinte um eine Woche da viele test auch vor der mens positiv anzeigen

2

Ja klar mach 🥳
Ich habe ne Woche vor Menz getestet 😂

3

Klar teste einfach! Hab am 04.12 ES gehabt und heute 4 Tage vor Periode positiv getestet 🤗

6

Klaro ich hatte am 7/8.12 meinen ES und heute 3 vor Periode positiv getestet 🤰🏼💕

Viel Glück halte uns auf dem laufenden 🍀

8

Habe einen Test gemacht der zeigt negativ an wenn ich sie morgen immer noch nicht habe dann rufe ich bei meiner Ärztin an und Frage wegen einem Termin

7

Bei mir genauso wie bei Dir! 😊 Ich habe auch noch nicht getestet. 🙈 Wünsch' Dir viel Glück falls Du es wagen solltest. 🍀

Top Diskussionen anzeigen