Eine Frage!!!!

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Ich bin es+8/9 heute und habe nur ein Test gemacht weil ich seit 5 Tagen hell braunen Ausfluss habe, Unterleibaschmerzen und ziehen ab und zu und mein Bauch komisch anfühlt.

Ich sehe ein Strich aber ich glaube eher das es der Schatten vom Strich ist da ich keine Farbe erkennen kann. Oder wie seht ihr dass???

Ich werde Freitag nochmal testen.

1

Kannst du den Test mal auseinander bauen ?

2
Thumbnail Zoom

Siehst du den Strich den ich meine?

3

Huhu... ich würd dir gern helfen aber das ist so dunkel - hast du auch ein helleres Bild?

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auf deinen Bildern leider nichts. Sie sind aber auch ziemlich dunkel. Außerdem bist du noch sehr früh. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen 🍀.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

12

Danke für deine Antwort :)
Ja werde die Tage nochmal testen und hoffen das der Strich dann stärker ist.

10

Ich sehe absolut was du meinst! Bei mir sieht es heute auch so aus, noch schwächer leider. Ich hoffe sooooo sehr, für uns wäre es ein Weihnachtswunder. Lust dich die nächsten Tage auszutauschen?

13

Du siehst das auch??? ☺

Ja können wir gerne machen. Wie weit bist du?

14

Ich kann es nicht sicher sagen, das ist der erste Monat ohne Ovus. Schätze circa ES+8 und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen