OVU Frischling HILFE

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ICH habe diesen Monat mit den David OVUS 10er angefangen ich hatte im Dezember einen kurzen Zyklus von 21 Tagen meine Periode war am 9.12 könnt ihr mir sagen ob einer davon schon Positiv war in Moment sind wir beim Zyklustag 10 angekommen. Danke für eure Hilfe

1

Die sind noch alle negativ ;) einfach weiter testen. Lg

2

Ja das hab ich mir schon gedacht bin gespannt wann und ob überhaupt einer Positiv anschlägt

3

Ganz bestimmt, bei mir war er bei zt 12 positiv

4

Hast du es schon mal mit 20er Ovus versucht? Vllt. kann man bei denen besser erkennen wann der LH-Wert bei dir ansteigt? Die 10er schlagen anscheinend immer zumindest ein bisschen an.
Aber ansonsten bin ich auch der Meinung, dass du dich wohl leider noch etwas gedulden musst. Toi Toi Toi!