SB nach Periode?

Hallo ihr Lieben,
ich habe den 2. ÜZ am 8.12. abgehakt nachdem ich meine Periode dann doch noch bekam. Der Zyklus hat länger gedauert. Normal wären 27-29 Tage und dieser war 34 Tage. Wir waren im Urlaub und hatten uns schon gefreut. Aber dann kam der Drache doch noch, hat sich wohl nur der ES verschoben. Blutung war eigentlich normal, vielleicht ein bisschen weniger und normal sind eigentlich 5 Tage, meist habe ich an tag 5 nur noch SB. Normal habe ich so starke Schmerzen, dass ich Schmerzmittel nehmen muss, diesmal gar nicht.
Und nun?! Habe ich seit der Periode SB. Also jetzt schon seit 6 Tagen. 🙄
Kenne ich eigentlich gar nicht!
Bin jetzt ein bisschen irritiert was ich davon halten soll.
Könnte da trotz blutung doch was sein?
Oder ist das quatsch und sollte einfach ignoriert werden?
Was denkt ihr?

LG das Fischchen

1

Möglich ist es. im zweifel mach nen test. Ich hab momentan auch bis zu 7 Tage nch der Mens SB könnte durch alles mögliche kommen bei mir liegt es wohl an der Zyste die ich habe

2

Danke für deine Antwort.
Oh nein, eine Zyste... Geht die wieder weg oder muss das operiert werden?
Hast du Schmerzen davon?

3

Ein test müsste ja dann auch ohne MU und lange anhalten eigentlich anschlagen, oder?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen