Ovus richtig deuten

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich kenn mich mit den Ovus nicht so aus und frage mich ob das so richtig sein kann!? Hat ein ES stattgefunden? Ich denke ja nicht weil die Testlinie doch genauso stark sein muss wie die Kontrolllinie oder?

1

Möglich möglich das es ein anlauf war nutzt du die zum ersten mal??

2

Sind das 10er oder 20er? Wie lang sind deine Zyklen und welcher ZT ist heute?

3

Ich benutze die zum ersten mal! Sind 10er und mein Zyklus ist so um die 31 tage!also wär heute der ca 20 zyklus tag

9

hmmm... vllt hattest du den ES schon bevor du mit dem Testen durch die Ovus angefangen hast? #gruebel
Wenn er jetzt erst kommen würde, wäre das schon fast etwas spät, finde ich #zitter

4

Hey, so haben die bei mir auch ausgesehen, bin noch nicht wirklich schlau draus geworden.

5

Hast du die länger benutzt? Ich habe noch den clearblue advanced aber auf dauer ist mir das zuteuer!

6

Ok ich muss dazu sagen meine sind seit Februar abgelaufen, aber wollte sie nicht so wegschmeißen. Hab sie jetz eigentlich das erste Mal für längeren Zeitraum benutzt

7

Also ich würde auch sagen, dass die alle negativ sind und bisher kein ES stattfand. Teste doch einfach noch ein paar Tage weiter. Dein ES ist diesmal vielleicht einfach etwas später. Hattest du denn sonst Anzeichen für einen ES? Mittelschmerz, spinnbaren ZS?

8

Ja das hatte ich vor! Ich fand nur komisch das heute der Strich etwas schwächer wurde! Aber ich teste mal weiter! ZS oder temp messe ich garnicht sollte ich viell mal anfangen

Top Diskussionen anzeigen