Clomi und Ovus?

Juhuuuu ich starte in mein ersten clomi Zyklus. Habt ihr dazu Ovus benutzt? Oder eher Schwachsinn??

1

Ne bekannte von mir nutzt trotzdem Ovus

2

Okey :-)

3

Benutze auch ovus.
Habe von zt 5-9 clomi genommen. Heute ist zt 16 und auch ES.
Ovu war gestern fett positiv

weitere Kommentare laden
5

Warum sollte es nicht funktionieren?Ich bin auch mit clomifen und einen ovu am richtigen Tag im zweiten ÜZ schwanger geworden.

6

Waren deiner Meinung nach die Ovus wichtig ??? Wie hast du clomi eingenommen und welche Menge?

14

Zwei Zyklen von Tag 3 bis 7 eine Tablette und dann ca 2 Wochen später spürbar den ES gehabt und beim zweiten Versuch hat es gekappt.Die Tage drauf wurden die ovus auch schwächer.Man sollte sich einfach entspannen und nicht dauerhaft alles testen ;)

Top Diskussionen anzeigen