Ich noch mal

Thumbnail Zoom

Bin ich im Dauereisprung ?

1

Die scheinen zu sensibel für dich zu sein hol dir mal 20er gibts auch bei wish

2

Ovus reagieren auch auf HCG, soweit ich mich erinnere hattest du doch einen positiven Test gepostet?

3

Ich habe noch mal 20-er Ovus bestellt..mal schauen was dann dabei raus kommt..lt diesem Ovu wär NMT am 31.12. ⏳

4

Hattest du nicht nicht gerade erst einen Ovu und einen SST gepostet? 🤔
Die Ovus reagieren auch auf HCG und je mehr HCG im Urin ist, umso stärker werden die Ovus.

5

In den Wechseljahren ist das LH auch dauerhaft erhöht. Kommt das für dich schon in frage?

7

Für mich kommt das eigentlich nicht in Frage..

6

Mach doch mal bitte einen 10er aus der Drogerie.
Nach dem OneStep heute früh und jetzt das, glaub ich einfach, dass der OneStep nicht empfindlich genug war und der Ovu jetzt auf das hcg anschlägt.

Drück dir die Daumen!

8

Es gibt auch die Möglichkeit das du bald deine Periode bekommst. Bei mir werden Ovus immer vor der Periode positiv - deswegen macht oraklen bei mir auch keinen Sinn.

Die 10er sind für viele sowieso viel zu sensitiv. Damit hätte ich wahrscheinlich auch 5 Eisprünge pro Zyklus.

9

Der Test ist jetzt kein Orakel.. habe ich frisch gemacht..😉⏳

10

Ne, aber du erhoffst dir ja evtl schwanger zu sein, da ovus ja auch bei hcg positiv anzeigen. Daher kann man einen einzelnen ovu natürlich schon als mini Orakel benutzen.

Wenn ich schwanger bin sind sie knallen positiv, wenn ich kurz vor meiner Periode stehe, sind sie auch knallen positiv.....und die 10er auch schon ein paar Tage vorher.

Top Diskussionen anzeigen