Wie kündigt sich eine Fehlgeburt an?

hallo!

wieso denkst du denn an FG??? #schock wie kommst du denn darauf?

bei meiner FG hatte ich ploetzlich starke blutungen und kraempfe wie nie zuvor! :-(

Hallo Claudia,

meine Fehlgeburt in der 6. SSW war ganz spontan. Mir ging es gut, ich geh aufs Klo..blobb..alles voller Blut. Von jetzt auf gleich.

Schmerzen hatte ich bis dahin keine und auch dananch nicht.

LG Bunny #hasi

Hallo Bunny...

Danke Für Deine Antwort von heut morgen...

War heut beim Gyn...oh man Zyklusabbruch wegen zu großem Eierstock und vielleicht Zyste...son Mist...darf keine Medis mehr nehmen und muss auf die MEns warten...

LIeben Gruss gladys

Oh, das tut mir leid :-(

Ich hatte auch schon eine Zyste im Dez. 2004...ist doof sowas. Meine ging zum Glück von alleine weg.

Mein Doc hat mir auch gesagt, dass die Medis zu sowas führen kann,weil man ja nie 100 % weiß wie der Körper auf Hormone reagiert...

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG Bunny #hasi

Wieso denkst du schon an eine FG, wenn du noch nicht einmal weisst, ob du schwnager bist #kratz

Die FG in meiner Familie gingen alle unbemerkt und schmerzfrei ab.

Es passiert einfach ohne vormerkung. Ich hatte zwei FG einmal 18ssw und einmal 16ssw.

Top Diskussionen anzeigen