Clearblue digital zeigt nicht schwanger an nach auseinander nehmen des Test eindeutig zwei Linien zu sehen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. Ich bin 33 Jahre und mein Partner 35. Wir versuchen schon knapp 1,5 Jahre schwanger zu werden. Im Dezember diesen hab ich angefangen mit ovus meinen Eisprung zu ermitteln und prompt festgestellt damit mein Eisprung früher ist als es mir meine App angezeigt hat. Zusätzlich habe ich mir für die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und für die zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee besorgt. Da ich meinen Eisprung diesen Monat anscheinend schon dienstags den 04.12 statt samstags den 08.12 hatte und wir davor nur 1 mal am 02.12 Sex hatten und mein Mann erst donnerstags den 06.12 nach meinem Eisprung von einer Geschäftsreise wieder kam, hatte ich die Hoffnung damit es diesen Monat für mich ein Weihnachtswunder geben würde schon aufgegeben. Jetzt habe ich aber Veränderungen an meinem Körper festgestellt und irgendein Gefühl hat mir gesagt da stimmt was nicht. Das hat mich jetzt so verrückt gemacht damit ich heute 4 Tage vor NMT einen Clearblue digital Frühschwangerschaftstest im Rossmann gekauft habe. Nach 1 bis 2 Minuten erschien auf dem Display nicht schwanger. Nun habe ich den Test direkt auseinandergenommen und definitiv eine zweite Linie erkennen können. Jetzt bin ich aber irgendwie verunsichert ob ich mich auf diese zweite Linie verlassen kann? Was denkt ihr?
Hätte gerne noch ein Bild mit eingefügt aber irgendwie scheint das gerade nicht zu funktionieren.
Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar

1

Die zeigen immer 2 Linien an.
Wenn du Striche raten willst Kauf dir die herkömmlichen Test und du sparst auch noch Geld 😉

2

Der CB ohne Wochenbestimmung zeigt so früh nicht an. Der CB hat auch drei Striche bei positiven Ergebnissen.

3

Habe jetzt mit demselben Urin noch einen schwangerschafts-frühtest von Facelle gemacht und dort sind auch 2 Linien zu sehen🎉 in den Packungsbeilage vom Clearblue digital stand bis 5 Tage vor Periode. Leider kann ich keine Bilder hochladen. Keine Ahnung woran das liegt

5

Bei mir funktionieren nur Screenshots um die hochzuladen. Könntest du mal versuchen. Würd mich interessieren, wie der facelle aussieht :-)

weitere Kommentare laden
4

CB Zeigt immer 25 bzw 3 linien. Warte mal noch 2-3 Tage und teste nochmal

15

Es gibt den CB mit Wb also drei Linien und den CB ohne Wb 2 Linien. Da gibt es keine dritte Linie, weil keine Wb. Verstehe nicht warum hier immer wieder von drei Linien beim CB ohne Wb geschrieben wird. Ich hatte gefühlt 1000 Clearblues.

Liebe TE, dein Test ist positiv. Und der CB hat einfach noch nicht angeschlagen. 😊

Lg

16

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Das ist eindeutig positiv bei mir sah der über der Periode so aus nur ein leichter zweiter Strich und davor immer negativ bin jetzt in 13ssw

18

Hey
Der CB digital hat immer 2 Linien (den sollte man sowieso nicht auseinander bauen)
Kauf dir ein Frühtest oder mach in 2 bis 3 Tagen nochmal ein
Lg

20

Danke ihr Lieben! Bin gerade so Happy 😍 mein persönliches Weihnachtswunder 🎄 endlich hat es geklappt!!

22

Den CB denn du genommen hast ist 25er
Und der CB mit Wochebestimmung ist ein versteckter 10er.
Kein wünder das er „nicht schwanger“anzeigt

24

Ich dachte mit einem direkten "schwanger" oder " nicht schwanger " bleibt mit das ist das ein "zweiter Strich" oder ist das doch "kein zweiter Strich" raten erspart 😂😂 beim CB wird schließlich mit bis zu 5 Tagen vor NMT geworben🤷‍♀️ naja nun hab ich doch noch mein kleines Weihnachtswunder und mit dem Facelle positiv getestet 🎉😄

25

Ja mein Glückwünsch erst mal
Ja das frage ich mich auch wieso die damit werben !??! Ich finde das eine Verarschung von CB. Aber der mit CB mit wochenbestimmung hätte dir schon was angezeigt. Und du müsstest doch noch Striche Raten 🤣😊🤪

Top Diskussionen anzeigen