KIWU Zentrum

Hey Mädels ich bin auch schon lange dabei 2,5 Jahre und noch hat sich nichts getan.
Aaaaber ich war endlich mal bei der kiwu Klinik und habe eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen und siehe da, meine Eilieter beide frei aaaaber ich hatte irgendwas vor meiner Gebärmutter sitzen was den weg verstopfte. Also nun bin ich wieder in der hibbel Phase und warte ab was an Silvester mein UL sagt entweder Periode oder Ss.
Dies ist ein Appell an alle, wartet nicht zu lang um zur Kiwu zu gehen, manchmal können es echt nur Kleinigkeiten sein an was der Kinderwunsch scheitert. Na gut noch bin ich ja selbst nicht schwanger aber voller zuversicht.

Ovus Tempi Tee usw alles Vergangenheit es hat meiner Seele nicht gut getan.

Auch diese Gruppe hier hat eine Zeitlang mein Leben voll im Griff gehabt dies ist nun nicht mehr so.

Ich wünsche allen nächste Woche ein besinnliches Weihnachtsfest und drücke natürlich jeder einzelnen hier die Daumen ihr seid alle starke Frauen ihr schafft es.

Lg Dani

1

ich hab meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung NACH 10 mONTAEN ÜBEN MACHEN LASSEN:

Top Diskussionen anzeigen