Wann war der es... femometer und ich uneinig

Thumbnail Zoom

Ich habe am 7 mit cb ovu einen smiley gehabt. Um 10 uhr vormittag. Leider habe ich genau an diesen tag die temperatur vergeasen.... hab sie nach 2 stunden dennoxh gemessen und eingetragen. Ich hatte viel spinnbaren zs. Um 1 in der früh hatte ich starken mittelschmerz mit ziehen bis in die oberschenke. Am nächsten morgen war der ovu schon negativ. Ich dachte es ist am 7 aber die femometer app sagt es ist der 9. Ich hatte am es8 oder es 6 ein paar bluttropfen hellrot am mumu. Test ist negativ tempikurve ist schön.

Was denken die profis ( ist meine erste kurve) wann war der es

Wie gesagt tempi am 7.12 ist falsch

Danke schonmal

1

Das sieht gut aus

2

Hi,
Vorab eins. Ich bin kein Experte. Aber die Ovus sind in der Regel 24-48h vor ES positiv.
Was für mich bedeutet, dass wenn dein Test am 7. positiv war, muss der ES zwischen 8. und 9. stattgefunden haben.
Wenn ich mir die Temperaturkurve anschaue, würde ich auf den 8. tippen.
Das Femometer habe ich auch und je detaillierter deine Angaben sind, desto besser ist auch die Prognose der App.
Abweichungen sind jedoch immer möglich, immerhin reden wir von Technik die nur die Daten auswertet die eingegeben werden.
Was mich ein bisschen wundert, dass du von deiner Periode direkt in die fruchtbaren Tage gestartet bist. Ist dein Zyklus so kurz?

LG Katty

3
Thumbnail Zoom

Ja das sagt halt die app wenn i 7 als fixen es angebe. Ovus waren aber davor alle fast nur neg( hatte zu der zeit an hsrnwrgsinfekt, aber die regel war halt irgendwie die ketzten 2 tage nur mehr so tropfen) wenn ich es raus nehne mit dem das ich sicher bin mit 7 dann sieht die kurve anders aus schau

4

Hast du vllt noch ein Bild von deinem positiven Ovu?
Müsste ja in der App drin sein.
So sieht es für mich aber dennoch schlüssig aus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen