1. ZB nach Ausschabung was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

hatte am 23.11 eine AS und führe nun mein erstes ZB. Hatte ich tatsächlich bereits nach der AS einen ES? Das wäre ja klasse... was denkt ihr nun über die etwas „niedrige“ Hochlage... lese zwar immer bei anderen still mit, aber die eigene Kurve zu beurteilen ist doch ein bisschen anders und neu für mich.
Danke für eure Antworten 😌

P.S: nach der ersten Mens setzten wir dann sicher mehr ❤️ 🙈

1

Die CL ist falsch.. CL ist bei dir in diesem Zyklus auf 36,40 und der es dürfte schon gewesen sein.

2

Auf die CL darfst du bei der app nicht gucken die stimmt nie

3

❤️lichen Dank...

weitere Kommentare laden
5

Zur Tempikurve kann ich nichts sagen, aber ein Es direkt nach der AS hatte ich definitiv, habe gestern 4Wochen später wieder positiv getestet. Ist also gut möglich.

6

❤️lichen Glückwunsch
Wir versuchen unser Glück dann wieder im neuen Jahr 🍀

Top Diskussionen anzeigen