Kompliziert hilfee 🙄

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, habe jetzt eine komplizierte frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Anbei habe ich meinen kalender hinzugefügt. Grün bedeutet für EISPRUNG laut frauenarzt. Gelb steht für den tag, an dem ich den eisprung gespürt habe und rot für den eisprung laut kalender. Und heute habe ich negativ getestet. Montag sollte ich meine periode bekommen. Besteht noch eine möglichkeit dass ich doch schwanger sein könnte? Gestern hatte ich minimales helles blut, was ich bis jetzt wirklich noch nie hatte. Danke und sorry für die komplizierte frage 🙄🤔

1

Noch ist alles offen 🙈

2

Möglich ist es natürlich für die Mens wäre es auch zu früh

3

Guten Morgen..mach am Freitag noch einmal einen Test.. viel Glück 🍀

4

Hey also ich hatte auch am7. Meinen Eisprung und Auch gestern Blut helles. Wann hast du getestet ?? Mit morgenurin ?? Ich teste morgen früh ...
viel Glück und Lg

6

Hallo, habe heute in der früh mit morgenurin getestet. Habe zuerst mit dem test von action getestet, doch der schien kaputt zu sein da zuerst komische striche zu sehen waren, danach war er eindeutig negativ. Daraufhin habe ich mit dem cb digital gestet und der war auch negativ 🙄 dir auch alles gute ❤️

5

Warte mal noch eine Woche... du bist echt viel zu früh dran. ;)

7

Ja ich glaube ich werde warten und möchte nicht schon wieder geld für einen sst ausgeben 🙄🥰

8

Wir sind so gut wie gleich weit..
Ovus waren Freitag positiv und den eisprung hab ich auch dort gespürt..
Montag sollte die mens kommen.. bei es+11 hab ich heute negativ getestet😥

Ich teste freitag auch noch mal...
Berichte mal bitte wie es bei dir gelaufen ist


Viel glück 🍀

10

Werde ich hoffentlich :) dir auch viel glück 😍

9

Für ein test, meines Erachtens noch zu früh. Ich würde am Wochenende noch mal testen 😊

11

Wenn ich es schaffe warte ich bis montag, wenn die mens nicht kommt dann hol ich mir einen test :) aber die betonung liegt aif „wenn ich es schaffe“ 😂 alles liebe ❣️

12

Moin #tasse

Es ist ganz einfach: Du bist noch zu früh dran und solltest nocht 3-4 Tage warten, bis dann entweder deine Mens kommt oder du testen kannst.

Mit diesem Rumgerate machst du es dir schwer und es kommt nichts dabei heraus.

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen