Würdet ihr???

Thumbnail Zoom

Hallöchen.

Ich hab mal eine Frage. Nach langen Wochen habe ich scheinbar doch noch einen Eisprung gehabt 😋
Wir haben es nicht drauf angelegt, weshalb vielleicht alles nicht perfekt getimed ist, aber denoch besteht vielleicht doch der Hauch einer Chance....

Nun ist es so, dass ich auf Grund eines genetischen Defekts bei bestehen einer Schwangerschaft Heparin spritzen muss ( bei meiner Schwangerschaft vor 9 Jahren war ich zuerst beim Blutgerinnungs Spezialisten um spritzen zu holen anstatt es vom Frauenarzt bestätigen zu lassen🤣)

Nun stehen aber die Feiertage an und wir fahren bis zum neuen Jahr auch in den Urlaub......
Und ich frage mich, sollte die Temperatur morgen wieder hoch gehen, ob ich nochmal einen Test wagen sollte. Ich hatte aus Panik am Samstag einen gemacht, weil ich beim putzen einen alten Test gefunden hatte, der plötzlich nen zweiten Strich hatte, obwohl er selbst am Tag nach Test-Tag damals weiß war.... aber der neue Test war negativ.

Sollte aber die Tempi wieder steigen... allein Temperaturen über 36.7 gehabt zu haben ist für mich eigentlich total untypisch 🤔
sonst hab ich gar nix. Keine Unterleibschmerzen nix... Brustwarzen sind bisschen empfindlich aber das heißt ja nix.
Ich hab einfach etwas Angst, sollte da doch was sein, dass ich über die Feiertage keine Medikamente ranbekomme und sich dann alles vielleicht wieder erledigt hat 😔😔😔
Wahrscheinlich mach ich mir auch unnütz zu viele Gedanken, aber ich bin leider mit 3 FG in der Vergangenheit gebrandmarkt 😔😔

Sorry für den langen Text und vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Nancy

1

Sieht nicht ganz so gut aus. Morgen wirst du mehr wissen

Top Diskussionen anzeigen