Innovita Test

Thumbnail

Hey Mädels, habe zum ersten mal diese Tests. Haben die immer eine leichte Linie? Bin erst ES+7 und wollte nur mal sehen wie die so ausschauen. Man kann ja wohl unmöglich so früh schon was auf nem Billigtest sehen oder

1

Also ich sehe keine leichte Linie und man kann so früh weder auf einem Billig- noch auf einem "guten" Test etws sehen #augen einfach nochmal 7 Tage abwarten dann hast du ein sicheres Ergebnis #verliebt alles Gute #klee

3

Ich habe auch garnicht mit Ziel ein Ergebnis zu bekommen getestst 😂

2

Leider haben diese blöden tests immer einen schatten..... ich depp teste aber auxh mit denen und hoffe das der schatten mehr wird😂

5

Ah okay 🙈

4

Ich sehe keine 2.Linie.
Es ist aber auch sehr früh

6

Bei mir kamen bei den tests auch immer Linien., aber erst nach ein paar minuten.
Jetzt als sie positiv würden hat man ab es +9 eine etwas deutlichere Linie als die VL gesehen und die kam gleich beim durchlaufen. Ab es +10 war es dann gut zu erkennen.
Warte noch 3 Tage und teste nochmal.

7

Viel zu früh!!! Es findet ja gerade mal die einnistung statt. Ich bin ja auch ein früh tester, aber so früh hat das echt kein Sinn. Du machst dich nur selbst verrückt. Warte noch eine Woche und teste noch mal.

9

Ich habe doch geschrieben warum ich teste. Das weiß ich. Danke fürs schauen.

8

Ich hatte nie schatten auf dem Test.

10

Einen Schatten habe ich auf den Billigdingern immer... wenn du viele hast, kannst natürlich jeden Tag schauen ob es deutlich wird ♡
Viel Glück ♡

11

Hi Liebes

Ich benutze auch diese Test, und ich muss leider sagen, dass sie manchmal VL haben. Nicht immer aber manchmal. Wenn die Linie stärker wird in den nächsten Tagen dann darfst du dich freuen. Bei mir war gestern auch so viel wie auf deinem zu sehen und heute morgen durfte ich klar positiv mit den Test testen.

Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Lieben Gruss
Jabeme

12

Oh toll 👏👏 herzlichen Glückwunsch 😘