Heute positiv getestet, wer noch? 😍

Nachdem ich an Es11 und Es 12 schon gaaaaaanz schwache Linien hatte, habe ich heute an Es14 mit Clearblue digital "schwanger" getestet.

Ich kann es kaum glauben, meine Zyklen waren immer unregelmäßiger (alle über 33 Tage) und wir haben es auch schon ein halbes Jahr probiert. Dieses Mal war der Eisprung an ZT 30!

Ich merke nix, bis auf ein Ziehen im Steissbeinbereich und manchmal vorne im Bereich der Eierstöcke. Donnerstag ist Termin für die erste Blutentnahme. Drückt mir die Daumen, dass alle okay ist...

Ich bin schon ganz aufgeregt. 😍😍😍
Der kommt mit mir mit in den späten August Bus? 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 was für ein schönes Weihnachtswunder.

Ich habe gerade an ES+10/11 zart positiv getestet 🌟💕 Ich freue mich sooo.

Mir geht es bestens , habe nur seit gestern immer mal wieder dolle Unterleibsschmerzen und seit heute Ausfluss 🙃

Gerade noch so passen wir in den Augustbus😊

2

ich würde euch soooo gerne folgen.... bald weiß ich ob ich's darf #kratz mein Sohn war damals eigentlich auch ein Augusti #verliebt hat sich allerdings dann noch für Juni entschieden #augen

4

Bis wann willst du noch warten Tilda?

5

Also wenn am Donnerstag morgen kein Tempi-Absturz da ist dann teste ich.... Drück mir uuuunbedingt die Daumen #schein

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch, ich durfte auch positiv testen. ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin endlich auch dabei. Ein kleines Weihnachtswunder.

6

Ich hab heute auch positiv getestet ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

10

Ui wie schön 🌟 Herzlichen Glückwunsch auch an euch ❤️
Wie weit seid ihr denn?
Ich bin Es+10/11 denke eher 10.
Stichtag wäre laut App 31.8 bin gespannt, was der Gyn im Januar sagt .

13

Ich müsste morgen ca Nmt haben ich habe keine Ovulationstests gemacht ihr?
Bekommt ihr euer erstes Kind?

14

Unser viertes Kind ❤️

18

Bei mir ist es das erste. Alles ganz neu und aufregend. Habe heute auch nen ovu gemacht, 20er one step, der war auch positiv.

Ich freue mich für uns alle 😊😊😊.
Muss ich jetzt irgendwas besonders beachten? Ist fahrradfahren und sauna noch ok?

20

Radfahren ist kein Problem.
Sauna solange es dir gut dabei geht(vielleicht nicht zu heiß).
Es ist eher beim essen das du etwas aufpassen solltest.
LG Julia

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin seit Donnerstag über NMT, aber da immer etwas unregelmäßig unterwegs, wollte ich noch nicht testen. Habe heute morgen aber getestet, wel ich eine Nebenhöhlenentzündung hab und gucken wollte, was ich an Medizin nehmen kann: positiv!!! Hoffen wir mal, dass sich das kleine Wunder nicht von meiner Krankheit beeindrucken lässt... Am 2.1. darf ich beim Arzt gucken gehen. #huepf

16

Bin heute ES + 13/14 und 4 Tage vor NMT. Habe es einfach nicht ausgehalten und habe mit dem Clearblue digital gekauft und negativ getestet. Habe den Test auseinandergebaut und eindeutig zwei Linien gesehen. Da ich dem ganzen nicht getraut habe habe ich heute mit dem selben Urin noch mal einen facelle Schwangerschafts Frühtest gemacht. Der war eindeutig positiv. Ich hab aber echt Angst mich zu früh zu freuen...

17

Teste nochmal an NMT, auch wenn's warten schwerfällt. Drücke Dir die Daumen ganz fest. #klee

22

Danke mach ich 😄

19

Awww...wie schön. 😍 Daumen sind fest gedrückt. ✊Ob ich auch im Augustbus mitfahre, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. 😅 Bin seit heute überfällig, aber habe noch nicht getestet. 🙈

Top Diskussionen anzeigen