Vieren zu verteilen 😍😍😍

Thumbnail

Durfte possitiv testen... Danke ihr Lieben

Nehmt euch ganz viel vieren mit, alles gute euch.

Schöne Feiertage

1

Glückwünsche.

Nicht böse aber Viren verteilt man erst wenn das ♥ schlägt.

Schöne Feiertage dir ebenfalls

6

Danke

Aber es ist ein Riesen Wunder das es überhaupt funktionierte, weil ich eine 5 cm große zyste hatte die von selbst weg ging.
Dann wurde mir noch gesagt, laut Blut werte ist kein folikel da der springt. Und mein AMH wert ist bei 0,5. Alles das ich habe aufgehen nicht dran geglaubt aber irgend was sagte mir da ist etwas. Brust stechen und und unterleibs ziehen, und ausfluss

Ich hatte weder einistungsblutung noch spinnbaren zervix.

Das ist für mich schon ein Geschenk, und das nach einer stillen Geburt 23 ssw von meinen kleinen Mädchen.

Alles gute

2

Alles Gute Liebes und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :))
Ich bin bei ES + 10 und ich hoffe das bei mir der Test auch Positiv ist. Wann hast du jetzt getestet ?

3

Habe getestet ES+10 mit One stap und den David zeigten schon possitiv und ES+11 den digitalen mit wochenbestimmung.

Danke liebes wünsche es mir für dich das auch du ein weihmachtswunder erhältst.

Alles Liebe

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Danke

7

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es wird bleiben in shah Allah und viel Glück und eine schöne kugelzeit

8

Danke, inshalla ich hoffe es. War gestern beim Ultraschall leider haben sie nichts gefunden hcg ist aber gestiegen. Gut 4+1 ssw ist schwirig was zu sehen aber hab einfach so Angst. Ich will den Krümmel einfach da sitzen sehen so es sein soll.

Danke masalama