ES+14/15 Onesteps

Ihr Lieben!! Haut eure onesteps weg! :-) Heute an ES+14/15 ist nicht mal ein Hauch zu erahnen. Der Facelle Test von Rossmann war sofort positiv! Ich hatte mich schon auf die Mens eingestellt, da ich überhaupt keine Anzeichen habe. Eher Symptome für die Periode (leichte Mens-schmerzen, als würde es bald losgehen).

Ich freue mich wahnsinnig. Waaaaahnsinn!!! :-)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft mit one step an es+10 positiv getestet. Finde die Tests ganz okay. Meine kleine wird nun 15 Monate 😊
Wünsche dir aber eine schöne Schwangerschaft 🤰 ♥️

2

Du machst mir grad Hoffnung! Hab am Sonntag mit onestep negativ (kein Morgenurin) getestet, Periode noch immer keine in Sicht bin mittlerweile am zyklustag 32 angelangt (hab sonst max. 28) !
Dir wünsch ich alles gute!!! 🍀 ❣

3

war es bei dir mit anderem test noch positiv?