Was soll das nur ?

Thumbnail

Guten Morgen.. mein Akku ( Handy) ist derzeit kaputt.. aber der neue kommt..
Ich habe ein Orakel gemacht und einen SST..
Am Ausfluß kann ich nicht fest machen was kommt.. kleine klebrige durchsichtige Klumpen..Sorry..

9

Stammte nicht in der letzten Woche ein Post von dir, wo du ganz schön gegen einige User geschossen hast, dass wir regeln brauchen und es nichts bringt, wenn man blütenweise Test hier einstellt? Das ganze Striche raten nur nervt? Gilt das alles nicht für dich? Für die, die neuen Regeln haben wollte? Wenn es dich bei anderen so stört das du extra neue Regeln haben wolltest, solltest du dich auch dran halten!

Vielleicht solltest du dich, wenn du schon Zyklustag 100 bist mal von einem Arzt untersuchen lassen, was dahinter stecken könnte.

10

Warum gleich so böse.. ich habe meinen Doc schon informiert, leider bekommt man vor Feiertagen keinen Termin mehr 😎..
Schönen Tag wünsche ich dir 😏

1

Orakel ist mehr wie positiv und auf dem SST meine ich auch was zu sehen.

Siehst du denn live was?#schwanger

2

Wie weit bist du? Hol dir einen presense oder testamed, die one step schlagen häufig sehr spät an! Ich drück dir die Daumen

3
Thumbnail

Das Orakel kann auch Mens bedeuten 😢.. aber ich habe keine Anzeichen dafür..in echt sehe ich nur gaaannnzzz minimal etwas auf dem SST..noch paar Tests der letzten Tage ( alle nach 10 Minuten fotografiert )..bin Zt 101 !!! Rekord gebrochen 🎉

4

Ich meine, ich sehe auch was 😊
Habe auch mit oneStep 2 mal getestet vor dem PreSense, der eine war blütenweiss, der 2. ein leichter Strich und der PreSense war dann deutlich. Ganz so zuverlässig scheinen die OneStep ja nicht zu sein. Würde auch nochmal testen.
LG
Albie

5

Danke ich versuche erstmal ruhig zu bleiben..hab ja keine andere Wahl..der Bauch verändert sich obwohl ich wenig esse und wenn dann nur Nachts 😏

6
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich der OneStep, gleicher Urin...der PreSense kommt gleich

weitere Kommentare laden
12

Ich kann da leider auch nichts erkennen. Allerdings sind die One Step wirklich sehr spät. Bei mir nach nmt und da du ja auch nicht weißt wann nmt so genau ist, würde ich warten und nochmal einen Test machen, der schneller anschlagen könnte. Aber vielleicht auch erst in ein paar Tagen? Oder hast du eine Vermutung wann der ES war?

13

Den ES kann ich nicht eingrenzen, bin ja heute Zt 101..mir bleibt erstmal nichts anderes als zu warten..⏳

14

Hallo-again,
gibt's von dem Sst auch ein einzelnes gutes Foto?