Ich glaube ich darf mich freuen

Thumbnail

Ich hatte jetzt drei Tage Blutungen, aber sie wurde nicht stärker sondern eher weniger. Jetzt habe ich heute getrstet. Was sagt ihr darf ich mich freuen?

1

Leisen herzlichen Glückwunsch 😘

3

Danke, ich hoffe es geht alles gut

2

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke

5

Ich möchte nicht, dass Du enttäuscht bist, aber ich habe im Oktober auch hauchzart positiv getestet und einen Tag später richtig starke Blutungen bekommen. 😔 Danach war der Test leider wieder blütenweiß. Ich hoffe nicht, dass das bei Dir auch so ist und drücke Dir die fest Daumen. ✊

7

Ich hatte bei meiner ersten ss auch drei Tage Blutungen und durfte dann positiv testen. Leider eine Fehlgeburt in der 11ssw. Bei meinem Sohn hatte ich keine Blutungen. Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut

6

Oh Glückwunsch.
Dan war es vielleicht die Einnistung.

Ic habe gestern auch positiv getestet

8

Herzlichen Glückwunsch.
Ja ich hoffe auch das es die Einnistung war.