Weiß nicht weiter

Hoffe so sehr das mein Drache aus bleibt, eintreffen soll er laut Kalender heute.
Wünschen uns seid meiner fb in der 7ssw ein Baby. Es wäre unser erstes. Mal abwarten ob er weg bleibt, was meint ihr. Testen oder warten ? :)

1

Wenn du kannst würde ich warten. Wie hast du denn dein ES bestimmt???

3

Mit ovus

11

Ok denn drück ich mal alle Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤛 das musst du für dich entscheiden 😉

4

Ich denke mal das ich versuche zu warten, ich habe mal gelesen das man auch mit ovus eine Schwangerschaft erahnen kann, was denkst du darüber?

6

Orakeln. Wird der ovu positiv ist es ne 50/50 Chance m. Welche ovus hast du da 10er oder 20er

weitere Kommentare laden
5

Also ab heute hättest du ein sicheres Ergebnis aber heute noch abzuwarten ob die mens kommt ist nicht verkehrt :)

9

Denke auch das ich heute noch warte, zum einen erspare ich mir dann das Geld und die Enttäuschung und zum anderen auf den einen Tag warten kommt es auch nicht mehr an

12

Zeig mal deinen 20er ovu den du gerade gemacht hast

weitere Kommentare laden
17

Bei mir hätte der Drache gestern landen müssen, aber bis jetzt ist er nicht in Sicht. 😌 Ich warte noch mind. 2 Tage ab und dann sehen wir weiter...drücke uns ganz fest die Daumen. ✊ Auf dass das "Last Minute-Weihnachtswunder" wahr wird! 😍

18

Ja das wäre echt eine sehr schöne Bescherung für uns 😍

19

Oh ja 💝 Hast Du irgendwelche Anzeichen, die dafür sprechen, dass es geklappt haben könnte?

weiteren Kommentar laden