Ovu gestern pos, heute Temperaturabfall, kein zs

Guten Morgen,

gestern Nachmittag hatte ich einen knallpositiven ovu (20er) und heute morgen zeigt mir der clearblue ovu einen festen Smiley an. Der 20er ist aber nicht mehr richtig positiv. Meine Temperatur ist heute vorbildlich abgefallen, rechne morgen fest mit dem Beginn der Hochlage.

Eins ist allerdings komisch. Ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und eigentlich soll dieser ja tollen Zervixschleim machen. Hatte ich ohne sowieso schon immer, aber diesen Zyklus wird er einfach nicht spinnbar! Er ist schon seit ein paar Tagen wässrig und damit ja auch gut. Nur spinnbar wird er einfach nicht. Irgendeine Idee woran das liegen kann?

Und ich bin mir irgendwie so unsicher. War der Es jetzt schon oder passt GV heute Abend auch noch?

Lg

1

Denke ES heute.Also reicht heute noch. Und der ZS muss nicht spinnbar sein wässrig ist sogar besser

2

Ne, spinnbar ist schon die beste Qualität, da gibt es etliche Studien drüber. Aber wässrig geht wohl auch.

Wundert mich nur das er diesen Monat bei mir gar nicht spinnbar wird, obwohl ich sonst immer welchen habe. War der Tee vielleicht doch ein Flopp?! Auch wenn er eine wunderschön ruhige Temperaturkurve macht. Vielleicht probier ich es nächsten Monat wieder ohne.

3

Kam dein eisprung durch den tee ein paar tage früher als sonst?

weiteren Kommentar laden