Ava Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen

So heute wird der ES ausgelöst 🐝 gab es gestern Abend und heute morgen. Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen
Bin ganz neu hier und habe auch erst seit ein paar Tagen das Ava-Armband, werde aus dem Ganzen auch noch nicht ganz schlau, aber nach einem Weihnachtswunder sieht das für mich irgendwie nicht aus

2

Aus dem ersten ZYklus kann mann garnichts lesen. Der dient rein dem Kennen lernen von dir und Ava. Aber schön das du dabei bist

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Wir sind auch fleißig beim Herzeln... ❤️❤️❤️
Nehme wieder Ovaria und Phyto damit der ES hoffentlich passt.
Und natürlich Himbeerblättertee 🤢.
Glg

4

NA wird schon werden drück dir alle Daumen

9

Ich dir auch... 😘😘😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich bin unsicher ob ich noch hoffen kann.
Was denkt ihr?

6

JA kannst du sieht sehr gut aus

7
Thumbnail

Guten morgen.

Bei mir tut sich garnix. Keine Anzeichen für Mens oder dergleichen. Keine Ahnung was los ist.

Letzten Monat hatte ich gaaaanz leicht positiv getestet. Der Arzt hatte auch gemeint dass ich auf Grund der dicken GSH schwanger sei. Solle aber noch warten. Dann kam die Mens. Und jetzt dieser Zyklus. Hoffe Mens kommt bald. Vor den Feiertagen gibt's sicher keinen Termin mehr.

8

Ich sag sie kommt garnicht. du bist ES+16

12

Test war bisher negativ. Und wenn ich ES+ 16 bin, was ich auch dachte, dann gab's da keine Bienchen. Nur 6 Tage davor oder 4 danach. 🤷

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Gute morgen!
Ich habe heute nmt und meine Temperatur ist um 0,01 gestiegen das ist ja fast nichts 😂
Hake den Zyklus aber ab weil AF und Puls so sehr sinken. 😔😔 schade.
Drücke euch die Daumen

13

Ach manno wie doof.

16
Thumbnail

Huhu- mache auch wieder mit! Mein ES war am Sa sagt die Gyn. Was total komisch ist: meine Atemfrequenz ist total niedrig. Das hatte ich noch nie. Bin bissl erkältet- leichter Husten; ob das damit zu tun hat? 🤷🏻‍♀️
Ach Mann- dieses Gehibbel geht echt an die Nerven 🙈

17
Thumbnail

HRV dazu

19

Ich hätte ggesagt ES eher sonntag aber ok

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Ich steig auch mal wieder ein, musste aus beruflichen Gründen aussetzen und hoffe nun auf den Weihnachtszyklus 😊

22

Meine DAumen sind gedrückt

24
Thumbnail

Hallihallo

Nach heute Morgen mit AVA bin ich nun noch mehr verwirrt ....und das an ZT 43. Ich hoffe jemand kann helfen und weiss rat🙈

25
Thumbnail

Kurve
tempi und RP gehn wieder hoch

26

DAs wird dir immer ab ES+6 gezeigt

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Super, da habt ihr ja gut vorgelegt!

Ich warte jetzt einfach.

31

DAs war der plan. denn ichweis jetzt schon das mein MAnn heute Abend auf komando nicht kann. HAtten wir letzten Zyklus auch

32

Nach Plan ist auch stressig. Von daher sitzen die zwei ja super, mehr muss ja nicht 😊

weiteren Kommentar laden