🤩 ZB-Runde am Dienstag 🤩

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten 😉,

bei mir ist noch alles auf dem gleichen Niveau also heißt es weiter warten. Ich kann nicht wirklich von irgendwelchen Anzeichen berichten 🤔 weder von einer evtl. SS noch von der Mens die sich ankündigt 🤷🏼‍♀️.

Am Donnerstag haben wir Weihnachtsfeier von der Firma darauf freue ich mich schon total und dann steht schon das laaaaange Wochenende vor der Tür 😍.

Wie sieht es bei euch aus? Jemand getestet? Ich war noch standhaft 💪🏼

Habt einen schönen Tag und füttert mich mit euren kurven 🤩

LG

1

Super wie du stand hälst mit dem testen👍
Ich konnte das nicht🙃

Willst du denn vor der Feier testen wenn die tempi oben bleibt und keine mens in Sicht ist?

3

Wenn die tempi am Donnerstag nicht runter gegangen ist dann werde ich denke ich testen... ES+14 ist eigentlich so der Tag wo sie spätestens sinken müsste 😉... Mal schauen.
Aber da ich eh mit dem Auto fahre und nichts trinken werde ist das mit der Feier egal 🤷🏼‍♀️😂

7

Ja das stimmt,aber testen kann man ja trotzdem....ich bin immer soooo neugierig🤭

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Hui ich finde das sieht noch ziemlich gut aus bei dir! 😃

Ich mess noch zwei tage dann ist schluss. 😂

4

Ja aber das hat nix zu bedeuten... Meistens sinkt sie am Tag wo die mens eintrudelt 🙄.
Genau, verbann das Thermometer in die tiefen deines Schrankes - du brauchst es nicht mehr ❤️

11

Was hast du denn für ein gefühl? ☺️

Ja mach ich 😂👍🏼

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen.
Oh, wir sind ja fast gleich weit, möchte ich meinen.
Ich vermute ja meinen Eisprung spätestens am 6. Oder 7. Wobei selbst das für den Schleim ungewöhnlich ist, aber gut.
Da die Temperatur sinkt denke ich, dass es sich erledigt hat mit dem eventuellen Weihnachts-Wunder ... das wäre es wirklich gewesen bei meinem chaotischen Zyklus und Hormon Problemen die ich medikamentös leider nicht behandeln darf 🙄
Und auch wenn wir es eigentlich nicht drauf angelegt haben so bin ich doch etwas traurig. 😔 ich hatte bei Temperaturen über 36.8 echt ein klein bisschen Hoffnung, da diese Werte eigentlich total untypisch für mich sind und ich in den ganzen Jahren immer meist Max bei 36.7 lag.
aber nun ja, es ist wie es ist. Ich warte dann mal auf den 🐉

Ich drück dir weiter die Daumen. Deine steigt ja wieder 😉😊👍🏻🍀 hoffen wir das beste.

LG Nancy

6

Ganz ehrlich? Der Verlauf meiner Tempi ist auch absolut untypisch 🤔 die durchschnittliche Tempi in der HL ist deutlich niedriger als normal. Aber das zeigt wieder deutlich dass es jeden Zyklus anders läuft.

9
Thumbnail

Guten Morgen 😬

Nachdem die Tempi wieder hoch ist hab ich nen presence gewagt.

Bin heute ES+11 eigentlich hätte sie fallen müssen... Hab gestern schon gedacht die mens kommt so Ul schmerzen hatte ich... Aber Magnesium hilft Wunder ;)

22

Und was sagt der Test??? 😍😍

Ich habe selbst mit Dauer-Magnesium immer ULSchmerzen, aber natürlich lang nicht so schlimm wie mit.

31

uuuuund??? #verliebt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Bei mir leider heute absacker :(
Hab zum ersten Mal nach 4 h Schlaf gemessen da waren es 36,84 und ich hab mich schon über nen Anstieg gefreut aber Messung in den frühen Morgenstunden war trotz kürzerer Schlafphase viel niedriger... Haben dann den niedrigen Wert genommen

32

Schaut doch trotzdem noch gut aus 😄

13
Thumbnail

guten morgen!
meine kurve spielt weiterhin verrückt.... 🙈

34

Das ist echt mal ne spannende Kurve Fluffy 🤭 ich hoffe du hast dich an das Test-Verbot gehalten 🤷🏼‍♀️😂😂

71

natürlich nicht 😂
hab heute morgen nach dem nachtdienst getestet, muss später noch mal draufstarren, ich glaube einen mini-hauch gesehen zu haben 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu, bei mir ist noch nicht viel zu sehen, aber ich habe das ganz starke Gefühl, dass heute der ES sein wird (obwohl 1-2 Tage früher als erwartet ).
Nach dem riesen Absacker gestern und heute der extreme Anstieg...
Können heute glücklicherweise auch mausen ;-)
Bin diesen Zyklus zum ersten mal mit Ovus dabei, die zeigen leider noch gar nichts. Vielleicht sollte ich mal 20er statt 25er nehmen...?
Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und ob wir uns über eine Neujahrsüberraschung freuen dürfen :-)

VlG
Mamamia

24

Ich teste diesen Zyklus auch das erste Mal mit Ovus. Hab mir 10er und 20er bestellt und werde die parallel machen.

Vielleicht wird er ja doch noch positiv bei dir...

35

Huhu du könntest parallel 10er nehmen um zu gucken welche besser reagieren 😉. Drücke dir die Daumen dass das Ei sich bald auf den Weg macht ❤️

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben....
Deine Kurve sieht echt toll aus!!

Meine....? Naja ich bin seit ES+7 immer leicht auf Talfahrt... aber heute so richtig. Tja, das war's dann mit meinem Zyklus... und wir haben echt alles gegeben.... naja, wie ihr halt auch 😔

ABER dieser Zyklus im Vergleich zu den letzten war einfach klasse!! Die Tees, die Schüsslersalze, das Vitamin C... hat mir wirklich viel gebracht und dafür bin ich dankbar.

Euch noch extrem viel Glück 😍😘💕

25

Hast du auch schon Ovaria und Bryo getestet? Vielleicht kriegst damit noch ne längere Hochlage.

39

Huhu wieso meinst du ES+7? Ich würde mindesten +10 sagen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Hier meine Kurve... gestern früh bei ES +10 negativ getestet... hmm 🤔
Was meint ihr ?

Liebe Grüße

19

Abwarten und Freitag noch mal testen ;)

40

Das heißt noch nix... ES+10 ist früh und fast ein Glückstreffer da positiv zu testen 😊 es ist also noch alles drin