Positiv ja oder nein?

Thumbnail

Der letzte ist von vor halbe std, positiv oder nicht?
Reicht es wenn wir morgen abend wieder gv haben? Oder wäre es zu spät?

1

Ich glaube an dem OVU geht noch was... so richtig positiv sieht er noch nicht aus, aber herzeln kann nicht schaden. Viel Erfolg 🍀

3

Danke, ich war mir nicht ganz so sicher:)

2

Der Stich muss gleich stark sein wie die kontroll Linie

4

Okey danke

5

Ich würde auch sagen ein bisschen was geht noch aber das sind 20er bei mir war die Liebe beim positiven ovu auch nur so stark wie die kontrolllinie. Ich würde sagen teste weiter bis der ovu schwächer wird dann weißt du wie deiner aussieht wenn er positiv ist.

6

Was ist denn der Unterschied zwischen 10er und 20er, ich hab mir die einfach bei amazon bestellt😂

7

Das ist wie sensibel die sind. Bei 20er zeigen die erst später an. Ich hab beides 10er und 20er

weitere Kommentare laden