wieder hier 🙁 eisprung nach Abgang

hallo, leider hatte ich am Freitag einen Abgang in der 6 ssw. wie schnell hattet ihr einen neuen Eisprung?
Blutungen hatte ich von Freitag bis gestern. da hatte ich wohl noch Glück, dass das nur so kurz war. meine fa hat auch grünes licjt gegebenen soforr wieder zu starten.
zykluslänge liegt so bei 19-24 Tagen.

liebe Grüße 🙂

1

Hey...ich kann mir Dir fühlen..auch ich hatte am Samstag in der 6SSW einen Früh-Abort..war heute beim Arzt und der hat das bestätigt..
...auch ich frage mich, wann nun wohl der nächste Eisprung naht...werde einfach an nächste Woche wieder mit Ovus anfangen...glaube aber nicht, dass da diesen Monat noch etwas passiert...
...habe aber auch ein wenig Angst, dass es zu früh wäre...

2

Achso...mein Doc hat mir nun Uterogest mitgeben, damit ich dieses sofort ab positivem SST einnehmen kann...
...habe bereits eine Maus im Alter von 2Jahren und auch diese Schwangerschaft war zwischenzeitlich sehr kritisch aufgrund von Blutungen und einem Plazentahämatom...damals musste ich auch bereits Progesteron nehmen

7

guten Morgen - danke für deine lieben Worte. geht es dir denn dementsprechend gut? das ist ja auch schrecklich wenn deine schwangerschaften so kompliziert verlaufen. blutest du noch stark?
meine sind weg. und da mein zyklus sonst sehr kurz ist, rechne ich jetzt einfah mal als wenn ende der woche mein es wäre. wir geben alles und hoffen mal das mein körper im schwangerschaftsmodus bleiben will 🙂

3

Ich hatte gleich wieder einen eisprung, also die fruchtbare zeit , es ist hallt so wie eine verspätete periode.
Hatte 2x ne fg und bei beidem gottseidank hats sich sofort eingependelt.
Alles gute💕

6

2 fg's - das tut mir leid 😕 übt ihr denn noch? oder hat es danach geklappt?

18

Also nach der ersten Fg hats in 3 monaten jetzt im vergangenen november wieder geklappt was leider in der 7 ssw geendet hat, und jetzt sind wir weiter am hibbeln diesmal mit utrogest unterstützung , mal schauen.... die hoffnung stiirbt zuletzt 😓

4

Mein Zyklus hat sich damals nicht verschoben durch den Abgang, es Folgte ganz normal der Eisprung und es klappte direkt wieder :-)

5

das hört sich gut an 🙂 gab ea beim zweiten mal auch Komplikationen?

8

Nein überhaupt gar keine. Keine Blutung, nix. Es war echt eine Traumschwangerschaft :-)
Meine FÄ erklärte es mir so, dass der Körper erstmal ein Probeanlauf gebraucht hat um eine gesunde Schwangerschaft aufzubauen :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte direkt zwei Wochen nach meinem frühen Abgang einen ES.
Fehlgeburt und Periode waren bei mir "eins".

Behalte den Zervixschleim im Auge und nimm Ovus.

12

das mache ich- vielen dank 🙂

10

Ich hatte ende Oktober einen frühen Abgang und denke, dass ich im November - also im Folgezyklus keinen Eisprung hatte - nehme ich an. Dafür kam meine Mens überpünktlich, was mich sehr beruhigt hat. Heute bin ich ES+16 und der Drache ist gestern nicht gelandet. 😬

11

ja super!!! ich drücke dir fest die daumen🤩👍

15

Dankeschön 🤗 Ich Dir auch ganz, ganz fest. ✊ Würde mich sehr freuen, wenn es schnell wieder klappt. 😊

weitere Kommentare laden