Ich glaub es nicht.... ♥️😍

Thumbnail

Heute morgen war es tatsächlich soweit. Nach 19 langen Monaten war der zweite Strich tatsächlich da. Ich glaub es nicht. So ein schönes Weihnachtsgeschenk. Meine Tochter ist vor 5 Jahren am 25.12. auf die Welt gekommen. Weihnachten ist irgendwie magisch bei uns. Ich bin so aufgeregt. Am Freitag gehe ich zum Arzt um zu schauen ob alles ok ist. Ich hoffe das alles gut ist. Der weg war steinig aber wir haben es endlich geschafft. Unbeschreiblich 😊

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

2

Vielen lieben Dank

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍

4

Die werde ich hoffentlich haben 😃

5

Herzlichen Glückwunsch ♥️ wie weit bist du♥️

6

Vielen Dank. Müsste ES +12 oder 13 sein.

7

❤️lichen Glückwunsch

8

Glückwunsch 😊
Ich durfte Sonntag auch nach 13 Monaten endlich positiv testen undbeschrieblich. Kann es auch immer noch kaum fassen. Habe leider erst am 3.1 einen Termin bekommen und muss mich noch gedulden 🤔❤️😍

9

Herzlichen Glückwunsch 😀
Mein Frauenarzt wartet schon so lange auf meinen Anruf und deswegen würde ich dazwischen geschoben. Ich hoffe es ist wirklich wahr und alles gut. Mein Partner erfährt es auch erst danach.
Deine Zeit bis zum 3. wird auch schnell vergehen durch den ganzen Weihnachtsgruss
Lg