Ovus

Hallo.
Ich teste jz erst ne knappe woche mit ovus.
Ich weiß nicht ob ich das auf dauer machen werd, ist jz schon teilweise mühsam.
Hab mir gedacht ich teste gegen 16 uhr.

Wie macht ihr das im alltag?
Wenn ich unterwegs bin kann ich ja die streifen mitnehmen, aber immer einen becher mitnehmen??

Das nächste problem ist das mit dem wenigen trinken u 4 std vorher nicht aufs klo zu gehn. 4 std halt ich kaum aus u wenn ich zu wenig trink bekomm ich kopfweh u kreislaufprobleme....

Für diesen Monat werd ichs mal probieren, aber ob ich das später noch mache, glaub ich nicht 🙈

1

Ich mache die Ovulationstests immer in der Früh. Ganz bequem zu Hause

3

Bei der beschreibung steht ja keinen morgenurin verwenden

2

Warum legst du es dir denn auf 16 Uhr wenn es dir solche Umstände bereitet? Ich teste zb immer am Abend.. gucke das die Uhrzeit ungefähr passt.. aber selbst wenn es mal eine Std eher oder später ist zeigt der test ja trotzdem an.. 😁 und mit dem 4 Std vorher nicht pinkeln habe ich noch nie gemacht.. wenn's hoch kommt war ich da Vllt eine Stunde vorher nicht mehr und trotzdem waren sie Ergebnisse immer gut ablesbar .. viel Spaß beim testen. 😊

4

In der beschreibung stand zw. 10 u 20 uhr.
Eher mal am nm.