Clomifen wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben
Da meine Periode mal wieder an ZT 18 eingesetzt hat darf ich mit Clomifen anfangen.
Meine Eizellen reifen nicht genug.
Wer hat Erfahrung gemacht?
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
Nach 2,5 Jahren habe ich den FA wechseln müssen damit dies festgestellt wurde bei mir ☹️
Vorher hat mein FA immer gesagt alles ok.
Freue mich über Antworten
Lg Anja

1

Ich selber habe zwar keine Erfahrung, aber durch meiner Schwester weiß ich einiges.
Sie hat diagnostiziertes PCO und hat Clomifen bekommen, direkt im 1. Zyklus hat es geklappt :-)
Nun möchten sie ein 2. Kind und der 1.Zyklus blieb erfolglos, da kein Ei herangereift ist.

2

Ich bin jetzt im zweiten Zyklus damit schwanger geworden.Viel Glück ;)

3

Vielen Dank für eure Antworten 😘
Ihr macht mir Hoffnung

4

Hey, mir geht es ähnlich wie dir :-)
Wir probieren auch schon seit ca 2 Jahren und letzte Woche waren wir endlich in einer kiwu-Klinik. Dort haben sie bei mir auch PCO diagnostiziert und im Januar soll ich mit clomifen starten. Bin gespannt :-)
Lg

5

Ich hab PCO und es hat im 2. Zyklus mit Clomifen geklappt

6

Ich hab nach 2 FG Clomifem zur besseren Eizellreifung bekommen. Im 2. Zyklus hats geklappt!

7

hello,..
alsoo ich hatte Monster zyklen von 150 tagen also eeecht schlimm.. und wusste nie wan und wo ich mich im zyklus befinde..

hatte zwar schon eisprünge aber bis es gros genug wurde war es schon wieder alt..

ich bekam Tabletten zum mens auslösen und hab dan clomi bekommen.. wurde auch gott sei Dank gleich im ersten zyklus schwanger..

toi toi toi

8

Das hört sich alles sehr positiv an und ich freue mich drauf
Hoffe das es dann bald endlich klappt.
Wünsche euch alles gute 🍀
Danke für eure Antworten 😘

9

Ich wünsche dir viel Glück und falls es mit Clomifen nicht klappen sollte gibt es noch andere hervorragenden Möglichkeiten. Du wirst schwanger es ist nur einen Frage der Zeit.

10

Danke 😘
Vielleicht wird ja 2019 unser Baby Jahr
Dir alles gute 🍀