ES+10 Brustschmerzen - Frust ablassen

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin verzweifelt..es will irgendwie einfach nicht klappen.. bin jetzt ÜZ 9 und befind mich gerade bei ES+10 denke ich.. ovu war am 06.12 fett positiv.

Habe seit gestern total schmerzende Brüste.. aber eigentlich habe ich das jeden Zyklus, deswegen schreib ich den jetzt auch fast schon wieder ab..weils ja so ist wie immer.
NMT ist Donnerstag/Freitag..

Wie geht es euch so?

1

Hallo

Ja den frust teil ich mit dir. Hatte einen begleiteten zyklus und es sah alles optimal aus. Aber am freitag kam der besuch und das zieht mich ziemlich runter. Mir war so schlecht und meine brust tat soo weh. Wär ein schönes weihnachtswunder gewesen. Bin im üz 4 nach der 2.eileiterschwangerschaft.

Drücke dir fest die daumen☘

4

Hey,

Oh nein..das klingt ja garnicht schön :(
Aber irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben oder?
Ist manchmal einfach so frustrierend, wenn man sieht, wie schnell andere schwanger werden und man selbst einfach am verzweifeln ist und sich fragt, warum es nicht klappen will..

Ich drücke dir auch fest die Daumen 🍀 irgendwann wird es auch bei uns mal klappen :)

2

Hey :)

Ich bin ES + 13.
Am Mittwoch ist NMT.
Ich traue mich bisher auch noch nicht zu testen und warte einfach ab bis zum Ende der Woche, falls bis dahin kein 🐉 in Sicht ist würde ich einen Test machen.

Liebe Grüße

5

Hey :)
Wie fühlst du dich momentan?
Und in welchem ÜZ bist du? :)

Ja mit nem Test will ich auch warten..hab schon viel zu viele verbraten 🤷‍♀️

Bin mir aber eigentlich sicher, dass ich meine Periode bekomme - da ich wie jeden Monat meine fiesen Brustschmerzen habe :(

13

Ich bin erst im 1. ÜZ also ganz frisch 🙈

Meine Brust gut auch etwas weh.
Wenn ich viel laufe wie zb auf der Arbeit schmerzt mein Bauch leicht und fühlt sich irgendwie „hart“ an weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Ansonsten zwischendurch mal ein zwicken im Unterleib aber sonst alles gut.
Ja genau ich habe auch keine Lust unnötige Test zu verbraten und wenn ich da jetzt schon mit anfange wird’s ausarten 🤪

3

was bedeutet ÜZ und NMT?

7

ÜZ = Übungszyklus. Wieviele Monate du es schon "versuchst" schwanger zu werden.

NMT= Nicht Mens Tag. Der Tag an dem du eigentlich deine Periode bekommen sollst - du ja aber hoffst, dass sie nicht kommt da du ja schwanger werden willst :)

6

Neues jahr neues glück☘☘

Frohe festtage

11

Da hast du Recht 🍀🍀🍀

Wünsche ich dir auch 🎄

8

Bin identisch weit und Ende der Woche soll meine Mens kommen. Meine Brüste tun auch von Tag zu Tag weh. Kann aber auch PMS sein. Wir warten mal ab. Denke aber auch nicht das es geklappt hat

9

Hast du sonst auch immer Brustschmerzen?
Ich schreibs ja ab, weil ich jeden Monat Brust Aua hab...

10

Ja auch mehr oder weniger. Das einzige was ich mal nicht habe sind SB in der 2 Hälfte. Sonst immer locker 5 Tage vor der Periode. Diesmal NICHTS

weitere Kommentare laden