Es + 12 Wer noch & auch schon ein Ergebnis? ❤️😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hibbeltanten.
Ich bin heute ES+12 und mein sst wird von Tag zu Tag stärker. ( angefangen ES + 8 -12)
Wer hat auch bereits positiv getestet? ❤️🤗

Liebe Grüße


Ps: Foto : PreSense 25er

1

Huhu herzlichen Glückwunsch 🎉
hier ✋🏻 ich bin heute auch es+12 und habe vorhin positiv getestet😍😍 mein kleiner wird groswr Bruder, jetzt muss ich nur noch was für mein Mann als Überraschung einfallen lassen.

2

Ich bin ES + 13 aber ich traue mich nicht.
Denke einfach dass es negativ ist und warte ob ich Mittwoch meine Periode bekomme.

Hast du schon Anzeichen ?

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

Wie sehen den deine Test aus von es+8-es+12? Ich bin heute es+7/8 seit vier Tagen dreimal am Tag braunen Ausfluss, unterleibsschmerzen und ziehen, Bauch fühlt sich komisch an. Das hatte ich noch nie so gehabt. Kann auch pms sein. Ich hasse es so lange zu werden.

Ich habe heute auch getestet aber sehe nix drauf ...deswegen meine Frage wie die Test bei dir aussahen!!!

7
Thumbnail

Das war bei ES+8... PreSense rosa der 10ner frühtest... Wobei von der Intensität her würde ich fast behaupten das es nicht typisch Es+8 ist, denn bei meiner Tochter war damals bei ES+8 noch nix zu sehen. 👀

Lg

11
Thumbnail

Wow...das ist für es+8 echt gut zusehen.

Bei mir sieht man nix. Ich weiss ist zu früh aber habe nur getestet weil ich seit 4 Tagen braunen Ausfluss habe, unterleibsschmerzen und ziehen und Bauch gut sich komisch an. Das habe ich zum aller ersten mal so die Kombi.

weiteren Kommentar laden
4

Wow super!!! 😍
Darf ich fragen was ihr diesen Monat anders gemacht habt??? 🙁

6

Verspäteter Eisprung dachte kommt garnicht mehr 😂 und nehme seid 2 Monaten globuli :)

8

Es war null geplant.... Das hab ich anders gemacht.... Ich wollte erstmal zur Reha und dann irgendwann mal wieder schwanger werden. :-)...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Heute zwei Test gemacht 😍♥️ ein mit strich sehr deutlich und der cb mit Mittagsurin war 1 Stunde davor auf Toilette habe für morgen schon ein Frauenarzt Termin wegen meiner Fehlgeburt vor 3 Monaten mein Geburtstagsgeschenk habe in 4 Tagen Geburtstag und meine Prinzessin freut sich auch schon. War unser 3Üz und dir wünsche ich alles gute und herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

9
Thumbnail

❤️😊👌

Vorgestern gemacht.. :)

14
Thumbnail

Ich reihe mich mit ein. Heute morgen positiv getestet und einfach nur glücklich 😊